Beyerdynamic DT 900 PRO X & Sharkoon Dac Pro S

  • Gefällt mir
Reaktionen: waldi2_ger
@JackA vielen Dank für deinen Hinweis, das Video hat mich sofort überzeugt und habe es hier bestellt. Echt super von dir, die Fidelio X2HR sind ein echter Geheimtipp und in Kombination mit dem V-Mode BoomPro sicher ein super Headset, an dem auch ein MMX300 nicht wirklich mithalten kann und das dann alles für ~150€. Sehr schönes Gesamtpaket!
 
Snakeeater schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit einem Sennheiser HD560s und so einem Headset wie bspw.:
Also der Sennheiser HD560s kann vom Sharkoon Gaming DAC problemlos angetrieben werden. Die von dir verlinkten Boom-Mics werden mit dem Sennheiser allerdings nicht funktionieren, da der HD560s einen 2,5mm Anschluss mit Lockingmechanismus hat. Du musst also ein Boom-Mic kaufen, das auch mit diesem Anschluss kompatibel ist: 2,5mm Boom Mic
 
Das natürlich doof, gibts das Boom mic auch irgendwo anders als Ama?
 
Herrje. Die neuen Pro X haben ja den merkwürdigen XLR an der Ohrmuschel, d.h. hier kann man auch kein Mikro so einfach dranpappen.
 
Zurück
Oben