Beyerdynamic MMX 300

also ich hatte das mmx 300 vor na weile ebenfalls allerdings solltest du dir dazu ne gute soundkarte ( mindestens 5.1 ) zulegen. allerdings warne ich dich schon mal vor - DAS TEIL DECKT GNADENLOS JEGLICHE IM ANSATZ MINDERWERTIGE TONSCHIEFLAGE AUF!!!
soll heissen - wenn du musik hast die qualitativ auch nur ein klitzeklitze kleine bisschen schlecht ist dann macht dir dieses headset das deutlich ! ohne mist ich hatte bei manchen liedern von mir einfach nur noch das verlangen diese zu löschen weil da auf einmal ein leises rauschen zu hören war oder das lied mir auf einmal "gedämpft" vorkam.
sollte man schon bedenken.

gekaufte lieder ( ich geh mal davon aus das du selbstverständlich NUR gekaufte lieder hast =) ) hören sich natürlich einwandfrei an =)

und wenns ums zocken geht da is das mmx 300 meiner meinung nach vollkommen UNSCHLAGBAR!
ich persönlich spiele sehr viel und gern Counter Strike und da is der sound natürlich entscheidend =)

ich wills mal so sagen - GENAUER KANN MAN EINEN GEGNER IN EINEM COMPUTERSPIEL NICHT ORTEN!
was das angeht ist das mmx 300 das non plus ultra =)

so nun gut das solls dann gewesen sein in diesem sinne bb sagt Stiletti
 
Stiletti schrieb:
und wenns ums zocken geht da is das mmx 300 meiner meinung nach vollkommen UNSCHLAGBAR!
ich persönlich spiele sehr viel und gern Counter Strike und da is der sound natürlich entscheidend =)

Oh man, was isn das für Fanboy Post :D

Es gibt diverse KHs, die eine weitere oder exaktere Bühne haben und zudem deutlich bessere Performance haben bei geringerem Preis. Ich würde mir für zuhause dann noch eher ein HD598 holen, wenn ich keinen Verstärker habe und es nur ums Orten geht.
 
Stiletti schrieb:
also ich hatte das mmx 300 vor na weile ebenfalls allerdings solltest du dir dazu ne gute soundkarte ( mindestens 5.1 ) zulegen.

Was ist denn das für ein gewaltiger Unsinn ? Man braucht also eine 5.1 Soundkarte für einen Stereo Kopfhörer ? :freak:

Sorry aber damit hast du dich komplett disqualifiziert...
 
Soundqualität. Geht mehr?

Ich habe jetzt meine Beyerdynamic MMX300 bekommen. Habe sofort Crysis2 damit gezockt und muss sagen der Sound war exzellent! Super Kopfhörer & absolut empfehlenswert, sehr angenehm zu tragen auch nach längeren stunden. Sehr gute verarbeitung und die Tasche find ich toll!
Kann ich aus dem Headset mehr an Soundqualität rauskitzeln mit einer Soundkarte oder reicht mein on-board-soundchip?? (Realtek ALC 1150).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich kannst du da noch was rauskitzeln, die Frage ist halt ob es sich in deinen Ohren lohnt.

Du kannst dir ja mal eine Fiio E10 bestellen und dann mit und ohne ausprobieren.
 
Der kauf des MMX 300 war meiner Meinung ein Fehler, da es auf einem DT 770 pro basiert und man somit 120€ für das Mikro bezahlt. Ich hätte lieber einen DT 880 gekauft, weil der die Details in Spielen besser herausarbeitet.
 
Naja ... "Fehler" ist relativ. Er hat sicher ein gutes Headset gekauft mit einem sehr guten Mikrofon. Klar isses teuer aber wenn man sagen will, dass man das beste am Markt erhältliche Headset hat, dann kann man das jetzt tun.
Der DT880 + Mikro kostet dann auch bald 300€, wobei das natürlich ne Klasse drüber spielt, aber man ist nicht von der Außenwelt abgeschirmt. Ich habe selber nen DT880@600 und weiß, wie toll er ist. Aber ich verurteile niemanden, wenn er für Beyerdynamic Waren zu viel Geld ausgibt. Das ist ein Konzern, den ICH gerne unterstütze.

http://www.hifi-forum.de/news/beyerdynamic-im-interview/

Wie viel Ohm hat denn den MMX? Wenns mit 600Ohm Treiber ist lohnt sich ne Soundkarte definitiv und bei 32Ohm da musste das echt selber mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben