TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF BC2 und GTX280

DragoNru

Lieutenant
Hi,

Ich wollte mal eure Meinung wissen, ob die gtx280 für bc2 reicht? Hab bei der Beta alles auf HIGH 20-40 fps. Muss aber sagen, das ich ein Core2duo E8500 habe und beide prozessoren im taskmanager als voll ausgelastet(100%) angezeigt werden. Nun möchte ich auf ein I5 750 System umsteigen und möchte halt wissen, ob meine "alte" gtx280 noch ausreicht?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Gruß DragoN

Also reichen tuts sicherlich, nur ob alles auf High geht weiß ich nicht.

Die BC2 wird Performancetechnisch auch nochn bissl zulegen in der Final

also werde ich wohl auf das Release warten müssen und mir dann eine Meinung bilden. hm ok danke

Also mach V-Synch und HBOA aus und installiere dir neue Beta Treiber 196.34 und stell auf DX9 um und somit gewinnst du 20-30 FPS mehr

V-sync ist immer aus und was HBOA weiß ich nicht und nach neusten Treiber such ich jetzt mal.

Also bei mir reicht die 280 locker aus. Sie wird von meinem C2Q @3,6Ghz befeuert, da packt sie sogar alles @high auf 1920x1200 mit knapp 50 Frames AVG.

Mit nem neuen Prozzi wirds sicherlich deutlich besser laufen.

Bei mir reicht ne gtx 260 locker aus ;)

ja, du hast einstellungen drin, die in der beta nicht richtig laufen. HBAO ist für bessere lichtverhältnisse/berechungen. in der beta ist aber noch ein alter performancehungrieger filter drin. daher frisst diese einstellung fast 50% fps...

Ich hab hier ne Liste gemacht, was für was ist, warum man es besser ausschaltet und wie man es ausschalten kann...

viel spass

https://www.computerbase.de/forum/threads/allgemeiner-performance-thread.694746/page-3#post-7341575

wenn du die ini nicht selber verändern willst im editor, dann versuchs mit dem konfigurator, der mal auftauchte... einen link hab ich grad nicht... aber die sufu kann helfen ;)

greez

Flüppt sehr gut, aber habe auch nen Quad unter der Haube :D

ok danke... ich werde mir dann einen intel i5 zulegen =). Aber diese einstellungen hab ich nun in der settings.ini geändert und guck mal, ob sich an fps was tut. DANKE ALLEN

Zurück
Oben