BF1 BF1 Lags

Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
253
Hi,

ich habe ab und zu Lags in Bf1. so alle 30 Sekunden ca.

Hab mal so eine Einstellung angeklickt, die mir ein paar Parameter anzeigt.
Die schlagen aber nicht bei jedem Lag soweit aus und es sind häufig verschiedene Parameter.
Meistens ist der Lag so, dass ich ein paar Meter auf der Map mich bewege ohne was zu drücken, aber nur max. ein paar Meter

1545874959077.png

Ergänzung ()

mal habe ich auch solche werte:

1545875676942.png
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mac4life

Gast
Die orange/gelben Symbole zeigen doch eine unstabile Verbindung zum Server.

Entweder, weil dein Internet „schlecht“ ist oder weil die Serververbindung schlecht ist.

Auf welchem Server joinst du? Ausschließlich auf europäischen?

Bei manchen Spielmodis musste ich auf amerikanische ausweichen, weil die europäischen leer waren und da hatte ich auch mit Lags zu kämpfen.
Auch mit solchen Anzeichen, dass ich auf der Map mal stehen blieb oder wieder ein paar Schritte zurück gesetzt wurde.
 

kidlon

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.143
Deine Hardware?

Bist du über WLAN im Game?

Grafikkartentreiber aktuell?

CPU / GPU Temperaturen Okay?

Spiel auf SSD installiert?
 

t3chn0

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.485
Router neustarten, Spiel "reparieren", Netzwerk-Adapter in Windows zurücksetzen, neusten Netzwerk Treiber installieren.
 

CPU_Held

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
868
welches overlay programm nutzt du denn da?

sieht gut aus :)
 

Benutzername302

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
253
hab für bf4 extra diese mtk runtergesetzt. vorher hatte bf1 gefunzt. hmm vllt liegts daran
 
Top