• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF1 Multiplayer - Was mich stört!

Was mir noch vermehrt auf den Sack geht sind die ganzen Cheater die rumlaufen.
In 8/10 Runden ist einer dabei!
Auf meinem eigenen BF4 Server wurden die gebannt und gut wars, jetzt muss man sich damit abfinden.
Jedes Jahr der selbe Müll.
Ich denke ja schon immer das die großen Spielefirmen an den Cheats mitverdienen.
In BF1 finde ich es bis jetzt extrem.

Gehörst hoffentlich nicht zu den Heulsusen, die jeden als Hacker betiteln, der mal kurz abgeht. 1x am Abend bekomme ich auch solche Anschuldigungen. Und zu BF4 Zeiten wurde man ungerechterweise von Salty Admins gesperrt. :D

Ihr habt aber schon Recht, ich sehe mich selbst in 1-2 nicht bei BF1 - hat einfach zu wenig Inhalt.

Ich bin keineswegs eine Heulsuse und denke ich kann einen Cheater von einen guten Spieler unterscheiden.
Wenn mich einer 10x hintereinander one hit mit ner LMG killt und dann 86/2 aus der Runde geht musst du nur 1+1 zusammenzählen!

Das ist natürlich auffällig und sollte geahndet werden. Ich hab nur die Befürchtung, dass wir dieses Server-Feature niemals in alter Form bekommen werden. Wie schon vorhin gesagt - BF1 hat einfach zu wenig Inhalt.

Gestern mal einen ganzen Abend gespielt - es gibt definitiv einige offensichtliche Cheater da... besonderes Aimbots sind verbreitet (gestern deswegen 2mal den Server gewechselt) - gibt es Hacks, welche die Feuerrate verändern? Wurde von nem Typen mit der Startwume des Assaults niedergemäht, das klang wie ne Motorsäge :O
Das Truppsystem ist richtig übel, wenn der Zieltrupp voll ist, darf man lonewolf spielen, grosse Klasse.

CSO schrieb:
Redest von realistisch aber willst zwei Leute die frontal auf dich zukommen aus dem Spiel nehmen.
Das ist BF !

Ja richtig, das ist Krieg. Schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Hyn7eKfQXPg

Der Typ macht den Eindruck als macht der diesen Test öfter, und kippt fast um, wegen "nur" einem Schuss aus einer, ich tippe mal Glock 17 MIT Schussweste! (9mm circa 500 Joule).
So jetzt mach das mit einer G36 (5,56mm Nato mit gut 1800 Joule) und 750 Schuss die Minute, ja man hat nur 30 Schuss im Magazin, reicht trotzdem für 5 Mann die vor dir stehen die in unter 3 Sekunden weg zu bügeln. Ja damals hatten sie keine G36, aber das Prinzip ist das selbe.

ich empfehle dir mal in pr0gramm.com in den nsfl Bereich zu schauen, da siehst du was Handfeuerwaffen aller Art in kurzer Zeit so anrichten können.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal für dich.
Das ist ein Spiel und nennt sich BF !
Aufzuzählen was nicht realistisch ist (in jedem Teil) würde ewig dauern.
Spiel Arma III wenn du es "halbwegs" realistisch möchtest.
Vergleiche mit irgend welchen Realife Videos in Verbindung mit BF sind völliger Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber wie kann man überhaupt mit dem Wort "Realismus" bei Spielen wie Battlefield ankommen? Das war schon immer nen Arcade Shooter.

CSO schrieb:
Nochmal für dich.
Das ist ein Spiel und nennt sich BF !
Aufzuzählen was nicht realistisch ist (in jedem Teil) würde ewig dauern.
Spiel Arma III wenn du es "halbwegs" realistisch möchtest.
Vergleiche mit irgend welchen Realife Videos in Verbindung mit BF sind völliger Blödsinn.

Ich will nur realistische Waffenwirkung aber noch lange kein Pilotenschein machen müssen um Flugzeug fliegen zu können :D

Zurück
Oben