• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 will nicht starten

Xsus76

Lieutenant
Hallo,

bin gerade am installieren von BF2 und es will zum v**** nicht starten und das bereits in der Version 1.0. Es kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und das wars.....Folgendes habe ich schon versucht:

*Im Admin-Modus gestartet
*Kompatibilitätsmodus auf Windows XP gestellt
*DirectX 9 auf Monat Aug 2009 aktualisiert
*Treiber-Version 190.68 und Beta-Version 191.03 versucht
*Patch-Version 1.41 und 1.5 versucht
*Hotfix für 1.5 "eingebaut"
*Video.con gelöscht
*die Profils 001 - 003 gelöscht
* Reg gesäubert
* Mehrfach neu installiert
* Alle Einträge von BF2 entfernt

Die Install-Reihenfolge sah so aus:

BF2 installiert -> SF installiert -> Patch 1.41 -> Patch 1.5

Hat noch jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol den Thread jetzt mal aus der Versenkung, da ich mit dem selben Problem konfrontiert bin.

Ich hab, nach einem Jahr Pause, mal wieder BF2 rausgekramt. Hab wieder mal lust auf sinnfreie Ballerei.

Aber BF2 will einfach nicht starten. Wenn ich starte, dann wird das Bild schwarz,
der Monitor flackert, als würde er die richtige Auflösung suchen und dann kommt ohne Kommentar ein Reboot.

BF2 will weder in der Grundversion noch mit Patch starten.
Aktuelle Graka-Treiber haben auch keine Wirkung gezeigt.
Bin momentan ein wenig ratlos?!

Moin,

wie sieht es aus mit Punkbuster A und B?

habt ihr den installiert, bzw. upgedatet?

wäre ne möglichkeit..

derTräumer

Sorry, bei mir hat es sich leider -negativ- erledigt. Der Kumpel hat wohl ohne Sinn und Verstand einen ihm nicht bekannten Ordner gelöscht. Leider hat darin wohl der RC von W7 einige wichtige Dateien abgelegt. Seitdem zickt sein W7 dermaßen das es neu installiert werden muß. Da ich den RC nun durch die RTM-Version von W7 ersetzten will habe ich diese gestern bei Amazon bestellt und heute auch bekommen.

Das kommt davon wenn man Viren-Paranioa hat.......

Zurück
Oben