wofür kauft Ihr euch BF3?? Fürs Kampagne, Einzelmissionen oder fürs Multiplayer??
Kampagne, Einzelmissionen dafür 30-50€ zahlen??: Die Spiele heutzutage werden mit dem Schwerpunkt "Multiplayer" hergestellt. Auf Kampagne, Einzelmissionen legen Sie leider nicht mehr so viel Wert wie früher. Sie sind meistens Kurz u. monoton..
Multiplayer: gut und schön aber??? Hacks, Radars, Wallhacks, Aimbots... Ihr werdet es mir vllt. nicht glauben aber es gab schon für die bf3 beta Hacks...Ich war sehr überrascht

Und wozu Multiplayer spielen, wenn zich Leute Hacks benutzen??
Ich finde es total scheisse, wenn Leute mich durch die Wände sehen, und darauf warten das ich aus dem Versteck rauslaufe...dann Headshot...dank Aimbot...
Und bitte kommt jetzt nicht mit "Es werden keine Hacks geben" "Sei doch besser als die Hacks" und und und....
Ahja hier noch ein Bild von BF3:

[/URL]
Insgesamt wurden bei CoD Black Ops über 80k mal Hacks.. runtergeladen, bei CoD 4 das 2-fache...Und das ist nur eine von tausenden hacks..internet seiten.
Ich persönlich würde die Multiplayer Spiele auf dem PC verzichten. Auf die PS3 dauert das Cracken etwas länger ebenso auf xbox 360..naja
PS: Witzigerweise kann man schon seit gestern Bf3 "legal" runterladen^^mit crack usw...
Viel Schneller als der Release, und Vorbesteller