• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Grad Bekommen , kann ich es schon Installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moquai schrieb:
Krankenstand? Ich hoffe, ihr habt einen guten Admin, der das loggt. Und Dein Chef sollte Dir mal die Löffel langziehen! :evillol:

Das war wohl mehr oder weniger ein Scherz.

Zumal das mitloggen ohne seine Kenntnis illegal wäre ;)

@Topic

Wo haste das Game denn bestellt, dass es jetzt schon da ist?

Zum aktivieren sollte der glaube ich helfen:
http://www.hideipvpn.com/free-vpn/

Viel Spaß!

"Krankenstand? Ich hoffe, ihr habt einen guten Admin, der das loggt. Und Dein Chef sollte Dir mal die Löffel langziehen! "

Ich bin der Admin " HAHHAHAHAH ^^ =)

@ acty ... 21 sollte reichen !! und wenn dir das nicht passt muss auch nichts schreiben

acty schrieb:
könnte wetten, die hälfte die hier nen riesen theater um das game machen, dürften es "eigentlich" noch gar nicht spielen :lol:

Man kann bereits spielen und es ist vollkommen legal.

Eigentlich erstaunlich wie geil die Leute sind, ihre Daten an EA zu übertragen. Meins geht wohl zurück zu Amazon, wenn EA an Origin nicht noch was dreht.

Kann mann BF3 eigentlich auf einer VM spielen?

Ich hab das vebittet .... und ich will nichts installieren weil das schaut blöd aus .....
Das sollte nicht gehen !

acty schrieb:
könnte wetten, die hälfte die hier nen riesen theater um das game machen, dürften es "eigentlich" noch gar nicht spielen :lol:

Man kann bereits spielen und es ist vollkommen legal.

du gehörst anscheinend dazu,
gemeint ist die altersfreigabe

The-Heinz schrieb:
Eigentlich erstaunlich wie geil die Leute sind, ihre Daten an EA zu übertragen. Meins geht wohl zurück zu Amazon, wenn EA an Origin nicht noch was dreht.

Kann mann BF3 eigentlich auf einer VM spielen?

Privatsphäre war gestern, oder nutzt du kein Windows? Bei Facebook biste sicher auch nicht, wa? Nichts gegen dich, aber manche echauffieren sich an der falschen Stelle ^^

Und vor allem dieses "ich mag die Origin Spyware nicht" klingt mittlerweile ziemlich abgedroschen :/

Installation ist effektiv seit Donnerstag (preload Origin) möglich. Daher kannst du die Installation deiner erworbenen DVD-Version ebenfalls durchziehen.
Nach der Installation kannst du auch ruhig auf das Bild von BF3 klicken. Es erscheint eine Internetabfrage, die die aktuelle Zeitzone überprüft. Wenn die Überprüfung nicht möglich ist, wird man es dir in einem anderen Fenster mitteilen. Du kannst gefahrlos vorher versuchen das Spiel zu starten.

Ich weiß nur nicht ob du vor der BF3-Installation Origin herunterladen/installieren musst oder es als Version auf dem Datenträger drauf ist. Hast du schon einen EA Account? Auf jeden Fall wird der benötigt.

Zum ominösen koreanischen/australischen Zeitzonen-VPN - > Es geht. Habe gestern ein paar Stunden die Kampagne und nachher mit einem Arbeitskollegen, der den Trick ebenfalls durchgeführt hat, Multiplayer gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
@acty

Dann hab ich das falsch verstanden. Ich hab es aber sachlich geschrieben, dass ist in deinem hohen Alter wohl nicht mehr möglich.

@MastaE

Sehe ich anders. Ja ich bin bei Facebook, habe dort aber weder meinen vollen Namen noch Profilinformationen. Die Leute, mit denen ich verbunden bin, kenen entweder diese Infos auch ohne Facebook oder müssen Sie auch nicht kennen. Hier kann ich immer noch bestimmen was ich freigebe.

Es kostet tatsächlich einiges an Überwindung die Packung nicht aufzureißen, aber was EA schnüffelt ist eine neue Dimension. Da kommt selbt Apple nur schwer mit...

Unterm Strich muss jeder selber wissen was ihm seine Daten wert sind. EA geht es auf jeden Fall nichts an, was ich installiert habe.

Ja du kannst es installieren, hat gestern ein bekannter gemacht, ich würde über proxi deinem pc vorgaukeln das du in amerika bist und dann aktivieren, dann müsstest du heute schon zocken können

Edit: wie einfach jeder die Limited edition hat, ich hab noch niemand gesehen der die normale hat :D

@The-Heinz
da ich davon ausgeh, dass es nicht in ner VM laufen wird, du aber offensichtlich den Aufwand nicht scheuen würdest - wie wärs mit einer zweiten Windows Installation extra für dieses Game bzw alle anderen zukünftigen Originanwendungen bzw Programme mit zweifelhaftem Nutzwert für den Anwender.

Wo habt ihr das eigentlich bestellt damit ihr es so schnell bekommt? Amazon versendet ja erst ab morgen....

wofür kauft Ihr euch BF3?? Fürs Kampagne, Einzelmissionen oder fürs Multiplayer??

Kampagne, Einzelmissionen dafür 30-50€ zahlen??: Die Spiele heutzutage werden mit dem Schwerpunkt "Multiplayer" hergestellt. Auf Kampagne, Einzelmissionen legen Sie leider nicht mehr so viel Wert wie früher. Sie sind meistens Kurz u. monoton..

Multiplayer: gut und schön aber??? Hacks, Radars, Wallhacks, Aimbots... Ihr werdet es mir vllt. nicht glauben aber es gab schon für die bf3 beta Hacks...Ich war sehr überrascht :lol::lol::lol:

Und wozu Multiplayer spielen, wenn zich Leute Hacks benutzen??

Ich finde es total scheisse, wenn Leute mich durch die Wände sehen, und darauf warten das ich aus dem Versteck rauslaufe...dann Headshot...dank Aimbot...

Und bitte kommt jetzt nicht mit "Es werden keine Hacks geben" "Sei doch besser als die Hacks" und und und....

Ahja hier noch ein Bild von BF3:

[/URL]

Insgesamt wurden bei CoD Black Ops über 80k mal Hacks.. runtergeladen, bei CoD 4 das 2-fache...Und das ist nur eine von tausenden hacks..internet seiten.

Ich persönlich würde die Multiplayer Spiele auf dem PC verzichten. Auf die PS3 dauert das Cracken etwas länger ebenso auf xbox 360..naja

PS: Witzigerweise kann man schon seit gestern Bf3 "legal" runterladen^^mit crack usw...
Viel Schneller als der Release, und Vorbesteller :lol::lol:

Game4Game.at + DogTag + Specact + Physical Warfare Pack (PWP nicht mehr erhältlich , weil exclusiv geworden )

@MastaE Das ist mein Plan B. Ist aber auch nicht wirklich befriedigend...

@Kisi Ich hab meine AMazon Kope schon vorliegen. Kam heute an, obwohl Versanddatum bei mir auch 25 Angegeben war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben