• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Grad Bekommen , kann ich es schon Installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1668mib schrieb:
Und nach Feierabend probieren geht nicht?

Doch schon , aber bis dahin wollte ich wissen obs geht ..

ayyildiz schrieb:
wofür kauft Ihr euch BF3?? Fürs Kampagne, Einzelmissionen oder fürs Multiplayer??

Kampagne, Einzelmissionen dafür 30-50€ zahlen??: Die Spiele heutzutage werden mit dem Schwerpunkt "Multiplayer" hergestellt. Auf Kampagne, Einzelmissionen legen Sie leider nicht mehr so viel Wert wie früher. Sie sind meistens Kurz u. monoton..

Multiplayer: gut und schön aber??? Hacks, Radars, Wallhacks, Aimbots... Ihr werdet es mir vllt. nicht glauben aber es gab schon für die bf3 beta Hacks...Ich war sehr überrascht

Und wozu Multiplayer spielen, wenn zich Leute Hacks benutzen??

Ich finde es total scheisse, wenn Leute mich durch die Wände sehen, und darauf warten das ich aus dem Versteck rauslaufe...dann Headshot...dank Aimbot...

Und bitte kommt jetzt nicht mit "Es werden keine Hacks geben" "Sei doch besser als die Hacks" und und und....

Ahja hier noch ein Bild von BF3:

[/URL]

Insgesamt wurden bei CoD Black Ops über 80k mal Hacks.. runtergeladen, bei CoD 4 das 2-fache...Und das ist nur eine von tausenden hacks..internet seiten.

Ich persönlich würde die Multiplayer Spiele auf dem PC verzichten. Auf die PS3 dauert das Cracken etwas länger ebenso auf xbox 360..naja

PS: Witzigerweise kann man schon seit gestern Bf3 "legal" runterladen^^mit crack usw...
Viel Schneller als der Release, und Vorbesteller

Und was ist dein Problem ? Bei Xbox auch schon 1000 Hacker gesichtet , es gibt kein Spiel ohne Hacker und Cheater , deswegen aber keine Spiele mehr Kaufen ? Dann Spiel Schach oder Mensch ärgere dich nicht !

@ te

ob DU es installieren kannst, kann Dir hier keiner beantworten. Legal kann man es schon installieren, aber das war ja nicht Deine Frage.

Also :

1. das Spiel auspacken (da ist so eine durchsichtige Folie drum
2. Die cd/dvd aus dem Cover nehmen (diese runde Scheibe in der Mitte
3. die cd/dvd in das entsprechende Laufwerk vom PC/Laptop einlegen (der zuvor gestartet sein muß, wichtig!)
4. den Installationsanweisungen auf dem Bildschirm (Achtung auch dieser muß eingeschaltet sein !) folgen
5. wenn die Installationsroutine durchgelaufen ist : FERTIG !

Alles in allem gar nicht so schwer, oder ? Ich bin mir sicher, das Du das hinbekommst, Du konntest ja auch hier ein Foto von BF3 hier einstellen

Greets

Nexarius schrieb:
@ te

ob DU es installieren kannst, kann Dir hier keiner beantworten. Legal kann man es schon installieren, aber das war ja nicht Deine Frage.

Also :

1. das Spiel auspacken (da ist so eine durchsichtige Folie drum
2. Die cd/dvd aus dem Cover nehmen (diese runde Scheibe in der Mitte
3. die cd/dvd in das entsprechende Laufwerk vom PC/Laptop einlegen (der zuvor gestartet sein muß, wichtig!)
4. den Installationsanweisungen auf dem Bildschirm (Achtung auch dieser muß eingeschaltet sein !) folgen
5. wenn die Installationsroutine durchgelaufen ist : FERTIG !

Alles in allem gar nicht so schwer, oder ? Ich bin mir sicher, das Du das hinbekommst, Du konntest ja auch hier ein Foto von BF3 hier einstellen

Greets

Meine Güte echt , das forum wird nur von nörglern besucht !! Das war eine Normale Frage , und vlt hätte es einer wissen können wie auch 1000 gesagt habe sie wissen was für Hardware man braucht !!!

Aber danke für deinen Beitrag =) der Hilft jetzt weiß ich endlich wie es geht

The-Heinz schrieb:
@MastaE

Sehe ich anders. Ja ich bin bei Facebook, habe dort aber weder meinen vollen Namen noch Profilinformationen. Die Leute, mit denen ich verbunden bin, kenen entweder diese Infos auch ohne Facebook oder müssen Sie auch nicht kennen. Hier kann ich immer noch bestimmen was ich freigebe.

Es kostet tatsächlich einiges an Überwindung die Packung nicht aufzureißen, aber was EA schnüffelt ist eine neue Dimension. Da kommt selbt Apple nur schwer mit...

Unterm Strich muss jeder selber wissen was ihm seine Daten wert sind. EA geht es auf jeden Fall nichts an, was ich installiert habe.

Hi,

hast du Steam? Schon mal da auf Systeminformationen geklickt. Dann wirst du festellen, dass auch Steam ausließt was du installiert hast. Diese Informationen werden dann meines wissens zwar "nur" versendet wenn es problem mit Steam gibt (absturz etc.), aber spätestens dann weiß Steam was du installiert hast.

Was viel interresanter wäre ist, ob sich EA die mühe macht diese Daten wirklich auszulesen und wenn ja was diese Nütze sollen. Ich könnt mir vorstellen das des ne Menge Daten (von dem Speicherplatzt her) und mehr oder weniger nützlich sind, also wozu erst sammeln? Würde EA damit nicht eigendlich gegen Geltendes Recht in Deutschland verstoßen wenn sie das machen?

Was ich persönlich viel schlimmer finde ist der Bundestrojaner.

Tschau
Gray_Werewolf

@ Neon_xD: Dann werd ich da in Zukunft wohl auch bestellen.

@ ayyildiz: Wenn dann mal Punkbuster geupdatet wird und man erwischt wird sperrn sie sofort deinen Key...

Ich bezweifel das in CoD viele Hacks verwendet werden. Sonst würd ich nämlich nicht immer unter den Top3 sein.

was mich interessieren würde ist, ob amazon.de euch angezeigt hat, dass das Spiel unterwegs ist? Oder stand da z.B. "Versanddatum 25.10." und ihr habt einfach in der Post heute gehabt?

Hab selber bei amazon.uk bestellt und da steht nämlich versanddatum 27.10. O_o

Also Grade mit einem Freund telefoniert , der hat von Amazon grad sein BF3 bekommen !
Wohnort Österreich Graz =)

Also Amazon ist auch schnell , er hat die PEGI Bestellt wie ich .. nur ich wollte die DLCs auch Haben

@Gray_Werewolf

Ja ich habe Steam. Meines wissens nach (aus der aktuellen Diskussion) sendet Steam solche Daten nur mit Genehmigung?!?

Kritisch wirds bei EA, da sie ja angeblich die Daten mit persönlichen Infos verknüpfen. Anonymisiert fände ich das nicht so wild. Klar, gehen die Daten in der Masse ggf unter, aber unangenehm ist es trotzdem.

Und ja, nach deutschem Recht wohl wenigstens sehr grenzwertig wenn nicht illegal. Aber EA bezieht sich auf englisches Recht. Hier wäre die Politik gefragt. Einfuhrverbot androhen, und Zack deutsche Spieler hätten ne angepasste AGB bekommen. Da ist ärgerlich!

so viel zu Origins:

You agree that EA may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer (including the Internet Protocol Address), operating system, Application usage (including but not limited to successful installation and/or removal), software, software usage and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online services.

EA may also use this information combined with personal information for marketing purposes and to improve our products and services. We may also share that data with our third party service providers in a form that does not personally identify you.

I am sorry but as I said that we do not share your personal information anywhere, just like credit card details, date of birth, key, your persona name. We do just share the data that does not identify you.

but you collect all my personal data. thats right, isn't it

Yes, it is. Because it is necessary to collect the data in order to help you in future. Many of the customers contact us to get the data, they stored with EA. Because they forget it most of the time.

i beg you.. sorry im not that polite but im very angry..u also collect datas, which are too personal..why do you need to know how often i play "xx"

It is okay, please clear all your confusion. We are here to help you out. Well, we do not have information, how many times do you play any game.

in your eula i read: you collect data like: which programms do i intstall, which application do i use etc... (sorry my english isnt't that good)

I am really sorry but we do not have record of that information.

then pls explain me your EULA : You agree that EA may collect [..]operating system, Application usage (including but not limited to successful installation and/or removal), software, software usage and peripheral hardware

We do collect your information as how many times did you install the game.

the game= oriin games like Bf3?

Yes. So that we can increase the activation limit for you in future.

but i cant see that differentiation in ur eula. i cant see that EA only collects information about origin games. for me and 100 other player it sounds like you collect ALL informationand thats unbelieveable

Sir, I do understand but we do not collect any unnecessary information, we do collect just those information that is required in order to help our members to help them in future.

but dont u see that those sentences make the player unsure.. i started this chat because i wanted to delete origin because i think/thought that EA colletcs very personal inforamtion about me..it would be very nice to have a more clearer eula...

I am really sorry for all the inconvenience that you faced just because of it. But sir, our management mentioned it because we just want to tell our members everything before asking them to create an account. We do not want to keep anything in dark side.

yes but theses information are unclear in my eyes -: can you proof me that EA only collects information which are in relation to an origin game. and not a bit more..?

Sir, I have already told you about that and I am face of EA who is delivering all this information to you.

but you can only collect information if origin is installend at my pc?

We do collect the information, if you create any EA account, register any EA game under your account. In order to collect your information, we do just require your EA account.

Ah okay.. -: am i allowed to share this chat ? its a good base for disscusions.

Well, if you wish, you can.
Quelle: klick mich

scheint also nicht der totale Daten-Albtraum

Zuletzt bearbeitet:
Neon_xD schrieb:
Also Grade mit einem Freund telefoniert , der hat von Amazon grad sein BF3 bekommen !
Wohnort Österreich Graz =)

Also Amazon ist auch schnell , er hat die PEGI Bestellt wie ich .. nur ich wollte die DLCs auch Haben

Normalerweis versendet ja Amazon eine Versandbestätigung via Mail mit der man das Paket über post.at verfolgen kann. Hab die selbe Version vorbestellt, hoffentlich kommt sie dann noch bis Freitag...

@ was ich vergessen hab: Auf PB freien Servern kann jeder mit Hacks spielen...

Zuletzt bearbeitet:
N_O_K_I_A schrieb:
Somit wäre es nur möglich jemanden zu "erwischen", wenn der Admin "live" z.b. bei ihm aufm Desktop schaut.

Das macht er doch, denn der TE hat ja geschrieben, dass er selber der Admin ist. :evillol:

Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der Thread eh bei den Fischen landet.

CroniC schrieb:
so viel zu Origins:

scheint also nicht der totale Daten-Albtraum

Ähm, ich dachte gerade genau das Gegenteil.
Du segnest per EULA umfassendes Datensammeln ab und glaubst wenn dir die Firma sagt "aber wir sammeln nur das, was wir wirklich brauchen"????

Wie naiv ist das denn bzw. wie alt bist du? 12?

Ich habe von Amazon heute um 0700 eine Mail bekommen, dass gestern um 20:51 mein Paket verschickt wird. Heute um 0800 war es bereits in Bremen, und heute wird es zugestellt.

moquai schrieb:
Das macht er doch, denn der TE hat ja geschrieben, dass er selber der Admin ist.

Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der Thread eh bei den Fischen landet.

Es ist sehr Praktisch , wenn man der Admin ist !! ^^

hmm, jo meine dvd version is au grad angekommen, nur will origin anstatt von dvd installieren das game runterladen...hmpf.

Was muss ich einstellen, um es gleich spielen zu können? Kanns nicht starten, da es ja offiziell erst am 27.10. in Deutschland startet

edit: habs gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
@genius
wie ? hideip ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben