• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 "n u r" online

S

silvio09

Gast
Hab mir heute mal BF3 angesehen , da steht Online. Kann man das nur online spielen? Kostet das dann wie War Craft Gebühren? Wollte das erst mal wissen bevor ich 60,-€ dafür ausgebe.:rolleyes:

kostet einmal das game. aus. es sei denn du kaufst dir dlcs, die musst du dann wieder einmal bezahlen.

Bf3 kann man auch "Offline" zocken, hat aber kein Sinn dafür 60€ zu bezahlen, da man innerhalb 5-10 durch ist.
Battlefield, egal welches von 1942 über BF2142 bis BF3 sind reine Online Games und dafür 60€ zu bezahlen lohnt sich aus meiner Sicht und man hat über 500h Stunden Online Spielspass!

Es gibt auch einen kurzen Singleplayer, aber nein der Onlinemodus kostet kein Geld.
Allerdings bringen sie bis ins nächste jahr hinein alle 3 Monate ein DLC. Diesen muss man nicht kaufen man kann aber. Oder man kauft sich gleich die Premiumedition.

Aber kurzum wenn du BF3 nicht online spielen willst, dann lohnt es sich nicht.
Welche Version willst du dir denn kaufen? Eventuell würde ich eher bei einem Keyshop kaufen. :D

Also kaufen, installieren und normal spielen wie andere Games auch. Dann danke für die rasche Antwort.
Gruß

BF3 hat auch eine offline Kampagne. Aber die ist keine 60€ wert. Online spielen kostet Nichts extra und macht das eigentliche Hauptspiel aus.

Mit dem Kauf würde ich noch ein paar Tage warten, wegen der ab 13.9. verfügbaren Premium Edition von BF3 und dann direkt die Premium Edition kaufen: http://geizhals.at/de/825994

ansonsten: aktuell hats direkt bei origin ne 50% rabatt aktion für das hauptspiel (statt 60 eben 30)
fürs premium paket kämen dann 50 extra (leider kein rabatt drauf) - sofern dir der MP spaß macht, dürfte sich das auch rechnen (zumindest im vergleich zum einzelkauf der DLC lohnt es sich auch)
alternativ gibt es dort auch eine 60 euro "bf3 premium" version, die hat, soweit ich es verstehe, premium + hauptspiel

Für den Rotz würde ich keine 60Euro ausgeben dann noch dazu dieses widerliche Origin mit seinen fragwürdigen Agbs und wenn du Pech hast kannste es wenn das Internet weg ist noch nicht mal im Einzelspieler spielen weil Origin nicht nach Hause telefonieren kann.

@MeniX: unter "angesehen" hatte ich es so verstanden, dass silvio09 sich das Spiel im Laden angesehen hat und deshalb wollte ich ihn auf die Premium Edition hinweisen. Vorbestellen kann er natürlich jetzt auch schon.

Um bei Battlefield reinzuschnuppern eignet sich vll. auch der Vorgänger Battlefield 2 Bad Company für 9,99 € + 2,99 € Versandkosten: http://geizhals.at/eu/453953

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir das Spiel nur dann empfehlen, wenn du es mit Freunden oder Bekannten zusammen spielst, alleine macht das Spiel im multiplayer einfach kein Spaß. Spreche aus Erfahrung. :D

@xxxx: gleiches gilt für online dienst "abc" - selbst für steam
in einigen punkten weniger stark ausgeprägt, in anderen genauso bzw. schlimmer

allein die AGB änderung's nummer mit frischem sitz in luxemburg spricht bände, nachdem man ja dazu verdonnert wurde, dass man spiele eigtl auch verkaufen können sollte und man dieses daraufhin einfach mal ausschließt etc

was gabs noch? achja, borderlands 1, wenn man die .at version hat, bekommt man (derzeit?) dennoch die geschnittene version auf den PC geschubst bzw startet die .at version gar nicht mehr, bzw lässt diese nicht mehr runterladen (vgl.: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2845931&page=31)
und bei vielen, soweit ich den thread in erinnerung hab, wurde die .at version auf .de umgestellt um das problem zu "lösen"

Zurück
Oben