• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 bf4 häufige abstürze (imac27)

majaxx

Banned
hallo leute.

wollte fragen, ob ihr bei bf4 auch desöfteren abstürze habt?

oder liegt es evtl an meinem imac27(late2012) weil er evtl mit der kühlung nicht nachkommt oder so?

denn der imac ist ja nicht zum zocken gedacht, oder?

ich habe nen i5 und ne gtx675mx und hab schon von 2560er auflösung runter auf fullHD gestellt.

das spielt läuft mittel so zwischen 50-120fps durch.

nur desöfteren schmiert das spiel ab.

hoffe ihr sagt mir jetzt, dass es normal ist und ein patch kommt.

danke euch im voraus

Hallo,

ja ist normal und ein Patch ist in Arbeit.

Lg impaxx

Zuletzt bearbeitet:
Wie iMac und BF4?
Hast du Bootcamp mit Windows drauf oder haben die ne OSX Version released?
Was erscheint in deinem Battlelog unten in der Leiste für ein Fehler?

Ja ist normal bei mir schmiert fast jede Runde ab das beste was ich einen tag mal hatte war "nur" nach jeder dritten Runde (multiplayer) ein absturz.
Wenn du die nachricht im battlelog bekommst (...client beendet...) ist der server mal wieder abgeschmiert... mir eben 3 x hintereinander passiert beim rejoinen ist plötzlich der server leer. :P
Ansonsten hab ich alle abstürze die es gibt, direkt x fehler, ESN plugin im browser abgestürzt und anfangs ist mir sogar die graka abgeschmiert.

Ich glaube das dauert bis EA das hinbekommt. Wie oben schon erwähnt auf allen Plattformen so, sogar auf den Konsolen!

Liebe Grüße@ Forum

Zuletzt bearbeitet:
Das wird eine Mischung aus beidem sein. Der iMac mit seiner arg begrenzten und nicht voll vom Spiel unterstützen Notebook Hardware und eben der derzeitige Status Quo des Spiels selbst. Obgleich ich bisher nicht einen Absturz bei BF4 hatte. Aber ich spiele es auch nicht arg viel.

Zurück
Oben