• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BFBC2 >>Beta Team<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neo772™

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.575
gffbcbanner.jpg

Hallo an alle BF Fanatiker und Teamspieler

ich habe, wie wahrscheinlich viele von euch mir BF BC2 über Amazon vorbestellt und einen Beta Key bekommen.

Ziel von BF war es immer ein ordentliches Teamplay hinzubekommen. Clan-Gaming hat mir vor allem bei BF2 extrem viel Spass gemacht.

Daher habe ich mir gedacht suchen bestimmt viele Spieler Möglichkeiten im Team zu spielen und taktischer vorzugehen als only als Lone Wolf über das Schlachtfeld zu laufen.

Deshalb möchte ich hier die Möglichkeit bieten, dass sich ein Team bildet, taktisch viel Erfolg und Spass hat und sich im TS3 auch weiter gut unterhalten kann.

Die Beta startet am 28.01 und wir sind bereits 2-4 Leute die einen Beta Key haben.

Unsere Teamspak ID: 85.214.113.173 Port: 9987
Meine Xfire Kontakt Name: simon552

Unsere Webseite: www.clan-gff.de

Es geht hier nicht darum iwelche Leute zu rekrutieren oder zu irgendetwas zu verpflichten, sondern in erster Linie darum Spass zu haben.

Mindestalter ist aber dennoch 18 Jahre und auch ältere Spieler (25+) sind sehr gerne gesehen, da wir es doch lieber ein bisschen ruhiger möchten, da das ganze nicht zum Kiddie treffen ausarten soll, sondern ANSPRUCHSVOLLES Gaming verwirklicht werden soll.

Je nach Erfolg und Spass wird sich vllt auch nach der Beta Phase ein paar Leute bleiben und eventuell stämmt man dann sogar einen eigenen dedicated Server, mit eigenen Regeln und Admins.

Man sieht sich auf dem Battlefield oder im Teamspeak!
Grüße


Neo772


Die Details:
Beginn 28.01.2010

Die bestätigten Teilnehmer:
(werde ich morgen auflisten)

Die Squads:
(wird auch noch aktualisiert)

Die Regeln:
Teamplay nach Möglichkeit!
Min 18 und gutes Verhalten
Teamspeak Pflicht

Es geht hier nicht darum, dass wir iwie nur geskillte Leute wollen oder nach Skill spielen. Man will nur die taktischen Möglichkeiten von BF nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ganz nett und ich hätte auch mitgemacht, leider erfülle ich aber noch nicht euer Mindestalter. :(

Naja, dann sag ich trotzdem mal, "see you on the battlefield!" :)
 
naja sagen wir so... das Alter sollte eigentlich schon stimmen, kannst aber trotzdem mal im Teamspeak vorbeischauen...

Manche Leute sind fast 17 aber verhalten sich wie Leute mit 25...
Ausnahmen bestätigen die Regel! Also rein damit!
 
ich werde aufjedenfall dabei sein =)

mein team wird mich dann mal ein WE missen aber die wissen dass ich bad company 2 einfahc spielen muss

mein name: ~ Cool Water ~

freu mich schon
 
Wie gesagt jeder ist Willkommen und Cool Water, wenn du ins TS3 joinst musst du auf das Auge klicken um alle Leute in den einzelnen Channels zu sehen... nicht gleich wieder abhaun xD

 
Zuletzt bearbeitet:
:D du hast mich gesehen^^

ne wollte einfach nur schaun ob echt kein pw da ist!
hatte aber gleich esl match...deswegen musste ich gleich wieder weg^^
 
Erstmal wieder TS laden... lang lang ist's her, dass ich in TS war. :D

Übrigens Neo zu deiner ... ahh Wort vergessen... hier Anhang dingens.

Wenn man Forrest zitiert dann auch richtig. ;)

Er sagt nicht Packung, sondern Schachtel. :)
 
Hey ;)

Hab auch Interesse ein wenig mitzuzocken ;)
Ich muss aber dazu sagen, dass ich keinen vorherigen Battlefield Teil online gespielt habe ^^
 
Hätte auch Interesse daran, mit euch zu zocken.

Mindestalter erfülle ich noch nicht ganz (werde erst im März 18:D), aber verhalte mich auf keinen Fall kindisch.

Ansonsten habe ich alles, was von Nöten ist: Beta-Key, Headset, TS3, ...
 
vieleicht bin ich auch dabei:D
Key hab ich schon:evillol:

nach 3,5 Jahren BF2 zocken wird es Zeit das mal was neues her muss xD
 
Klar geht verstehen wir Schweizerdeutsch (oder wir werden es zumindest versuchen)...

Wer noch kein Headset hat kann sich gar nicht vorstellen wie toll es ist mit TS im Team zu zocken.
Wünsche mir natürlich das so viele Spieler wie möglich regelmäßig ins TS kommen und man wirklich regelmäßig mit Leuten reden kann!

Hoffe auf intensives Zocken!
 
Bin dabei (26). Für die Grenze ab 18 bin ich vollkommen dafür und diese sollte auch bei 18 liegen und nicht bei 17.
 
Grundsätzlich liegt diese auch bei 18... denke aber man muss schauen, wenn jemand im März 18 wird, dann ist das kein Untergang, wobei mancher 25 jähriger sich verhält wie ein Kleinkind und wir uns leider wieder schnellstens von ihm verabschieden werden!
 
Das soll vorkommen, dagegen ist auch nichts einzuwenden
 
ja was allgemein eifnach unerwünscht ist: flamer und eine störende nicht ausstehende kinderstimme =)

was schlimm wird....wenn 32 stimmen im ts zu hören sein werden
 
nein, das werde ich auch verhindern, weil wir dann einfach Squads zusammen stellen werden, aber wäre schon cool wenn man zu 12. bis 16. regelmäßig zusammenspielen würde ala 2-3 Squads.

Wenn zu viele in einem Channel sind bekommen manche einfach in manchen Channeln die Rechte entzogen zu reden und bekommen dafür ihren eigenen Channel, eventuell sogar mit Channel Rechten... kindisch soll nix abgehen!
 
m-sharingan schrieb:
eine störende nicht ausstehende kinderstimme =)

Jedesmal wenn ich das in BF2 wahrnehme, läuft es mir kalt den Rücken runter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben