TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BFBC2 >>Beta Team<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe nur, dass mein Beta-Key noch reichzeitig kommt. Hab das erst gestern oder vorgestern gesehen und gleich bestellt. :P

... Mist. Da fällt mir ein da muss ich das ja noch alles runterladen. Naja, mein Vater hat eh an den Tag Geburtstag, also fällt zocken flach. :P

Ich hoffe nur, dass meine Internetverbindung später zum zocken ausreicht... Bei BF2 reichte sie gerade so.

Bin am Start!!!

na ja ob man unbedingt DICH braucht?

bin auch dabei neo. sepp auch;)

Also, wenn dann will ich noch selber für mich sprechen. ;) Aber Orton hatte Recht, ich bin auch dabei. Hoffentlich wird es ein Erfolg, nicht so wie MW 2...

halt den rand, was papa sagt wird gemacht:lol:

sepp1993... hmm... für was steht wohl das 1993? :D

ne spaß beiseite.... ich schau auch sicher mal vorbei, ist halt so dass ich selber in nem clan bin und mit denen dann wieder größtenteils zocke.

Ja, das 1993 steht für mein Geburtsjahr. Nur habe ich schon öfters mit Neo und den anderen hier gezockt, also keine Angst, ich habe keine kindische Stimme und verhalten tue ich micht auch nicht so. Ich hasse so etwas ja selber.

are you sure?:lol:

ne spaß bei fuß. sepp ist alles andere als kindisch. spiele schon 1 1/2 jahre mit ihm täglich;)

aber mal unter uns....er hat nix drauf xD

a schwob... um gottes willen :D

kannst du dir schon ein spiel kaufen? musst du nicht zwanghaft sparen? :D

ach klopper auch dabei? falls du nicht weiß wer ich bin: wir haben heute über steam über bioshock gesprochen;)

mein name tut nix zur sache:)

gut dass ich arbeitstechnisch voll ausgelastet bin (voller Schreibtisch in der Arbeit und mündliche Abschlussprüfung am Mittwoch :D) da vergeht die Zeit wie im Flug (hoff ich mal). Aber ich denke der Donnerstag wird einer von den längsten Tagen in meinem Leben ^^

Donnerstag bin ich ab 18:00 im TS und hoffe ich treffe auf viele Leute!

Wir sehn uns spätestens dann... ich hoffe aber, dass ich einige von euch auch schon früher im Teamspeak willkommen heiße!

NUR NICHT SO SCHÜCHTERN!

Ich probier heute mal meine Schüchternheit zu überwinden. :D

Weiß eigentlich einer wie das abläuft, wenn man seinen Beta-Key erhält?

Verdammt ich wilkl auch ein BEta KEy, hab nun aber kein Lust zu denen zu gehören die Amazon vera... wollen :D

Das Game ist virbestellt, nur nicht bei Ama...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben