Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Gaming Team

BC Team... ich bin dabei!

• Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Hey... klar brauchen wir noch Leute!

Da manche Freitag keine Zeit haben, brauchen wir jeden Mann.
Des weiteren ist natürlich jeder Willkommen, der etwas Erwachsenes Teamplay betreiben möchte!
Wer Interesse hat soll einfach sich mal unter www.clan-gff.de vorstellen bzw bewerben und/oder einfach abends im TS vorbeischauen!

Eventuell vergeben wir noch einen Status als Taktik Admin, wer Lust hat sich dem ganzen nochmal etwas mehr zu witwen...

Man sieht sich dann um 16:30 im TS

Neo772

hm beitreten kann ich nicht, ich bleib in dem clan wo ich schon seit jahren bin. aber das turnier würde sonst gerne mit euch spielen ;)

greez

Ok... komm bei Zeiten einfach mal im TS vorbei

Freitag ist das Turnier? Na, ich melde Interesse an! Das heißt, also falls ein Platz frei ist, mache ich mich gerne da breit. :D

klar... melde dich noch im Forum an!

Meinst du einfach auf der Clanpage anmelden oder da zum Turnier anmelden? :D

Falls ersteres, du hast doch meine Berwerbung abgezeichnet. :D (Mit ganz vielen Punkten :D)

es ist nur noch platz für 13 teams, die plätze können schnell weg sein. also wer immer das team erstellt (wohl neo), lieber eher als zu spät :)

Wir sind angemeldet!
Ergänzung ()

Hey!

=GFF= ist angemeldet!
Bitte PN AN MICH BEI SICHERER TEILNAME UND TS3 PFLICHT BESTEHT AB 20.00 UHR am FREITAG!

Außerdem muss man während des Wars das =GFF= Clan Tag tragen, nur solange der War läuft, aber ohne keine Teilname!

Alles weiter wird im TS geklärt, Anmeldungen ohne mich vorher zu kontaktieren, werde ich löschen.
Domidragon, du kannst gerne mitspielen, wie Jackson auch, aber bitte vorher im TS melden und hier anmelden:

http://www.eamasters.de/liga/?id=934

Wird sicher ein spannendes Matchup

Müssen wir uns auf der Seite registrieren? Du sagst es zwar, habe aber in den Regeln nichts entdeckt. :freak:

€dit: Hab's gemacht. Und ich melde mich für einen Platz!

Zuletzt bearbeitet:
we heißt du , dann kann ich dich anmelden...
außerdem komm TS wenn du Zeit hast!

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das Turnier jetzt gewonnen?

das turnier läuft nicht nur einen tag, sondern zwei wochen..

Außerdem konnten wir nicht teilnehmen, weil es schon voll war, d.h. sich schon 64 VOLLE Trupps angemeldet haben!

Leute kurze Frage,
BF BC2 läuft auf dem PC doch über Steam. Wenn ich mir die Version aus UK importieren lassen, kann ich diese dann auf dem deutschen Steam Account aktivieren?

Gruß Vita

zum glück xD

Ja, es gibt nur eine Version ist alles Multi. Daher kannst egal von wo du das Spiel kaufst, es auf jeder Sprache installieren.

Ohne Steam? Ihr macht Witze, dann ist das Ding so gut wie gekauft. Danke vielmals.

Gruß Vita

No Problem und viel Spass damit ;)

Aber nächstes Mal bitte SuFu benutzen oder die Frage im Sammelthread stellen, dieser Thread ist nicht so ganz der Richtige ;)

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE AVATARE:

heute bin ich auf die Idee gekommen Avatare für unseren Clan zu erstellen...
Aus:

Mache mit meinem Gesicht:

Photoshop machts möglich xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben