TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BFBC2 >>Beta Team<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ja auch schon mal im TS vorbeigeschaut, allerdings habe ich zurzeit eine Erkältung und höre mich dank verstopfter Nase etwas merkwürdig an.:D

Ich werde dann mal im Laufe der kommenden Woche vorbeischauen.:)

bin natürlich auch dabei :]

würde auch gern mitmachen, vorallem, weil ich noch nie bf gespielt habe. aber habe keinen beta-key und auch kein geld um mir was bei amazon zu kaufen :(

weiss jmd wie man an so nen key rankommen kann?
n bissl blöd wäre noch, dass ich kein mikro hab. aber bei wow hat das auch nie jmdn gestört^^..nur weiss nich wie wichtig sowas bei bf ist. also wie groß die gruppen sind. ob man da untegreht oder jeder einzelne wichtig ist etc...

viele grüße aus OWL

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich seh das alles als kein Problem an....

Teamspeak ohne Headset ist scheiße! Ab 3 Euro findet man in fast jedem Laden entweder nen Klipp Micro oder sogar nen ganzes Headset... 3-10 Euro sind ja nicht die Welt.

Zum Thema Key... wer einen Key will bekommt einen, und wenn er das Spiel danach wieder stoniert!
Es gibt zig Seiten im Inet die Keys verscherbeln und verschenken.

Aber nochmal ohne Headset und Teamspeak kann man sich nicht Mitglied eines Teams nennen.
Je nachdem wie sich die Spieler geben werde ich eh Squads bilden, da ja nicht 20 Spieler iwie rumwuseln sollen!

Das ganze wird aber dann hier ablaufen. Ich will hier auch nur Spieler sehen die das ganze Ernst meinen. A la naja ich schau 1 mal vorbei und ciao soll eigentlich nicht sein. Es soll sich ja ein bisschen was Strategie bilden, was nur funktioniert, wenn es RICHTIGE Teams sind.

Offenheit für neue Leute, das wird verlangt!

Okay man sieht sich nächste Woche, wäre aber doch sehr schön, wenn sich jeder der Lust hat ernsthaft mitzumachen sich schon vorher im Teamspeak meldet, das man die einzelnen Spieler ein wenig kennenlernen kann und technische Probleme beheben kann.

Hoffe auf einen epischen taktischen Monat Februar, außerdem hoffe ich zutiefst, dass das Game hergibt, was erwartet wird.

BF Kenntnisse muss man jetzt nicht haben xD

Grüße und eine gute Woche!

Neo772

najo k habs mir mal bei amazon vorbestellt...hoffe der key kommt noch rechtzeitig an. und ja..mikro....klippmikro werd ich mir wohl holen...ansonsten sieht man sich hoffentlich ig =)...gn8

mal schauen, wenna sich bei uns im TS nichts tut, schau ich auch mal vorbei xD haben aber schon viel gefragt, ob ich dann mit denen zocke ;)

sonst, man sieht sich auch dem battlefield ;)

greez

und ich sage vorraus das von allen ,,ich komme auch,, sagern nicht mal die hälfte kommt. ist immer so:lol:

na ja ich bin ja jeden tag bei neo im ts:king:

tut er aber nicht...

Trotzdem... wer zocken will soll kommen!

So, wäre dann auch dabei um ab und an mitzumischen (wie ich eben Zeit habe). Habe nämlich heute meinen Beta-Key bekommen. Werde aber mit 5.1 und Mikro zocken, aber keine Sorge - Habe ne Sprechtaste, also ihr hört nicht mehr als Nötig wäre ^^

Soll dann TS2 oder TS3 genutzt werden? Müsste mir eh wenn beides laden, da ich sonst nur Mumble benutze.

Neo772™ schrieb:
Deshalb möchte ich hier die Möglichkeit bieten, dass sich ein Team bildet, taktisch viel Erfolg und Spass hat und sich im TS3 auch weiter gut unterhalten kann.

wer lesen kann ist klar im vorteil :)

ich freue mich schon drauf cyrezz...das letzte mal als wir es versucht haben(und nicht geschafft haben) war crysis beta :D

Crysis und BF sind aber auch was Shooter angeht Welten dazwischen.

Ja TS3 bitte!

Wir werden ja sehen wie vielel Leute wirklich mitspielen!

Neo: das war nicht als vergleich gedacht sondern einfach so privat an cyrezz gerichtet, er weis was ich meine :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben