• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BFBC2] SPECACT Waffe?

naja, die meiten waffen finde ich mit Kimme und Korn eh besser. zudem sind auch die anfangswaffen oft besser oder mind. gleich auf wie die, die man holen kann. einziges manko ist, dass viele magnum muni haben und man das am anfang ned hat, was einen nachteil darstellt in vielen situationen... aber man hat ja dann anderes, was es etwa ausgleicht...

ja DLC finde ich OK, wenn es wirklich neues und innovatives ist und man nicht zu viel bezahlen muss, wenn der rest auch stimmt. aber wir haben seit release keine map(bzw. nur 2 neue kurz nach release) gesehen, die uns versprochen wurden. nur riessen patchs kamen, die nicht wirklich der burner waren, auch wenn sie vieles behoben haben, was aber von anfang an nicht hätte sein müssen.

dann kündigen sie DLCs an und veröffentlichen es monate lang nicht und dann heisst es auch noch, sie wissen nicht, ob sie es noch veröffnetlich(zumindest für PC). sowas kann es echt nicht sein. Anstelle an MoH zu arbeiten, was der totalste müll ist, hätten sie lieber bei BF mehr gas gegeben...

greez

Ich will DICE nicht entschuldigen aber ich wette, die tun wofür sie bezahlt werden...

Ja die habe ich auch gesehen http://bfbcs.com/stats_pc/STSGiggo er hat nicht nur eine sonder 4 neue waffen und ich weiss auch nicht warum. hmmm
M162A- SPECTACT 00h 49m 27s 77 18 2 300 488 21.22 %
MG3 - SPECTACT 01h 22m 12s 101 13 4 768 748 15.69 %
M95 - SPECTACT 01h 51m 01s 90 17 382 178 46.60 %
UMP - SPECTACT 00h 43m 00s 53 13 2 384 462 19.38 %

und das ist auch der einziger spieler der die 2 auszeichnungen hat.

Distinguished Battlefield Knowledge
Get all bronze stars
Score: +10000

Distinguished Weapon Knowledge
Get all weapon bronze stars
Score: +5000

und er spiel auf dem PC. :freak::freak::freak::freak::freak:

und er spiel auf dem PC.

Ich kanns gern nochmals sagen: Auf gecrackten Servern war es eine Zeit lang möglich, diese Waffen aus dem SpecAct Kit zu spielen... Es gab aber nur wenige, die hatten kein PB an und waren somit cheater verseucht...

Ich hab selber eine Bronze mit einer der Waffen, da ich per Zufall mal auf so einem gelandet bin...(Bzw. nem Friend in der Liste nachgejoint bin...)

er hat nicht nur eine sonder 4 neue waffen

Das Specact Kit hat für jede Klasse nen neuen TAZ und ne neue Waffe... -.-

greez

@Domi

das waren keine Cracked server sondern Leaked Server. Das ist ein RIESEN unterschied! Man brauchte trotzdem das Spiel um auf solchen Servern zu spielen da sich die Leaked Server (wenn man die von zu hause Startete) mit dem EA-Masterserver verbunden haben!

Aber ich finde es auch schade das es die Waffen nicht gibt.
Vorallem weil das auf den Leaked Servern nicht das einzige neue war!

Dazu gab es noch für die Pumpguns andere Munition und für das G3, M14 und co. Red Dot und 4x Zoom

die Pumpguns andere Munition und für das G3, M14 und co. Red Dot und 4x Zoom

Die pumpguns haben ja verschiedene muni -.-

Red Dot auf G3 etc. ist auf den Konsolen auch schon lange möglich. Die PC spieler sind wieder mal die verarschten...

ob gecrackt oder geleakt, es kommt auf das selbe, sie liefen nicht, wie der hersteller es vorgesehen hätte... wie man das nun nennen will ist doch total supe :)

greez

Ich finds gar nicht schlecht, dass das G3 und M14 am PC kein Reddot bzw 4x Scope haben.
Sonst wären die zu mächtig.
Gerade das G3 hat enormen Schaden und ist relativ genau, mit Scope wäre das G3 das neue AN-94 für die Anti Tanks.
Auf der Konsole spielt das natürlich kein so große Rolle, da es da eh kein vernünftiges Aiming gibt.

und ist relativ genau,

Das ding ist alles andere als genau, der erste schuss vielleicht, der 2 geht aber schon weit am ziel vorbei :)

einzelschuss oder sehr kurze bursts machen die waffe stark, mehr als 3 schuss im dauerfeure machen sie übelst schwach :)

eben, Einzelschuss und kurze Feuerstöße. Stell dir das Ding mit nem 4x Scope vor... Da is das Ding auf Entfernungen zwischen Sturmgewehr und Sniper viel zu stark.

Zurück
Oben