Bigtower für 150 €

EDIT: wenns edel sein soll, kommt eig. nur Lian Li in frage!

Diese Lian Li Käse regt mich schon die ganze Zeit auf! Edl Lian Li wäh wäh wäh :freak: Wer bringt den zur Zeit die ganzen Krüppelgehäuse mit umständlichem taugenix Schnickschnack auf den Markt? Ja, Lian Li! Guckt euch doch mal ein Antec 183 an! Ist nicht aus Alu aber trotzdem 10 mal schicker als die neuen Krüppelbigtower in die nichtmal ein Dual-Radi reinpasst. Oder ein Fractal Define R2! P/L mäßig von keinem Lian Li zu überbieten.

Oder Ein Antec 300! Ja, auch sowas kan edel sein. Einfach schlicht geformtes Plastik. Man muss es nur zu designen wissen. Und da haperts bei Lian Li im Moment. Das haut kein Alu und keine tolle verarbeitung raus. Und bei einem Antec hohlt man sich auc keine blutigen Hände.

cYa
 
Ma, Sorry aber was nützt der gesamte Alu quatsch wen bei den meisten die hardware positionierung logistik wie bei den 486 grauen mäuse aus den mittelalter ist?
Von den Wucherpreisen ganz zu schweigen. Die preise bei diese LianLi sind unzumutbar.
Da kostet der Leere kasten fast so fiel wie ein PC von der Stange. :freak:

Wen Ich die wahl haben würde, bevor LianLi dann lieber So was und binn besser bedint :D

i3ayjp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Antec ist bestellt

vielen Dank für eure Hilfe
 
Das Antec ist endgeil und jeden cent wert
 
Ich kann dir das Antec 1200 Empfehlen .. Super leise wenn die Lüfter auf low laufen aber trotzdem super Kühlung !

Ich spreche aus Erfahrung ;)

Peace Reisi
 
ähm kommt einbissel spät... und genau das hab ich mir bestellt xD
 
Zurück
Oben