Bild friert ein

Lampelo

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
42
Ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte geholt, und zwar eine Gtx 750 ti

Als ich sie dann ausprobieren wollte am selben Tag, ging erst nichts an, und wenn dann fror das Bild ein und ich konnte nichts machen. Damals hatte ich ein 300w Netzteil, dann habe ich auf ein 500w Netzteil umgeschaltet, da mir einer das auf dieser Seite empfohlen hatte. Als ich den PC anmachet ging der PC ganz normal an und ich hatte ein Bild, Windows wurde gebootet und das Bild ist nicht eingefroren. Als ich dann den PC nach ein paar Stunden wieder eingeschaltet habe, hatte ich das gleiche Problem wie vorher, das Bild fror ein, dennoch aber erst nach ein paar Sekunden, und nicht sofort….. weiß nicht mehr was ich machen soll..
 
Das man das immer wieder sagen muss :grr:
Bitte deine GESAMTE Hardware auflisten.
Woher sollen wir sonst wissen mit was du arbeitest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
AMD phenom ii x4 b55 12 gab RAM ddr3 1333mhz
Thermalbades tr2 s 500w
Msi Gtx 750 ti
128gb intenso ssd
Asus M5A 78L-m usb 3
 
kann 1000 gründe haben.
schmiert es mit der alten grafikkarte auch ab?
die 750 ti ist übringens uralt selbst wenn du sie dir "neu" geholt hast.
 
Na ja, habe die Gtx 750 ti in meinen anderen Pc eingebaut und funktioniert sie…
 
Hat das Mainboard ein "aktuelles" Bios ??
 
Ja, also habe es geflashed.
Ergänzung ()

Am auf den neusten
 
Welche Grafikkarte war denn dann vorher drin? Funktioniert's mit der noch?
Steckt alles fest, RAMs, Stromstecker, die CPU, ...?

PS ein hochwertigeres Netzteil mit max. 400 Watt wäre sinnvoller gewesen, und 300 Watt sind für die Kombi auch genug.
 
Zurück
Oben