hat denn niemand noch eine idee ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deno_91 schrieb:ich hatte das selbe problem es war wegen dem ram (A-data ram) habe jetzt mein ram von geil jetzt läuft alles bestens!![]()
stoeggich schrieb:Also mit dem Rams hat ein einfrierents Bild mal gar nichts zu tun Rams verurschen immer einen Bluesreen.
Es gibt 3 Möglichkeiten entweder ist dein Netzteil defekt und verursacht Stromschwankungen oder das Board genauer der Spannungswanndler für die CPU haben eine Macke sind die runden Dinger die im Abstand von 3 cm um die CPU rum stehen schau mal vielleicht sieht man ja was. Oder die Festplatte spinnt und schaltet ab oder macht sonst was pass da mal ganu auf ob du ein klacken vor dem absturtz hörts.
domidragon schrieb:takte die graka mal runter, so um die 50-100mhz... (bei Core, Shader,Ram)
greez
raoulduke79 schrieb:nun habe ich auch den gpu memory von 990 auf 959 gesenkt und warte jetzt mal ab.
nicoc schrieb:... wie sieht es mit dem Speicher aus, Einstellungen auf 4-4-4-12 2T 800Mhz bei 2-2,1 V? Welche Vcore hast du momentan und ist Spread Spectrum abegeschaltet?
Mindhunter schrieb:Habe schon sehr viel probiert aber nichts hat geholfen.
raoulduke79 schrieb:mindhunter, soll das heissen du du lebst mit dem freeze 1x am tag ?
grüße raoulduke