Bild friert ein !

guten morgen,

gestern ist mir das bild wie im ersten post beschrieben auch auf dem desktop eingefroren (zum 1. mal)

was ich schon alles probiert hab...

grüße

jens

... du wirst dir eine andere Grafikkarte besorgen müssen um zu testen ob diese austeigt oder nicht. Meist folgt ein "Freeze" auf die Tatsache, dass das Betriebssystem keine Rückmeldung vom Grafikkartentreiber bekommt, im Umkehrschluss reagiert dieser aber nicht mehr, weil er die Grafikkarte nicht mehr ansprechen kann.

Hallo!

Ich habe mal 2 Fragen an dich.

Bekommst du einen Freeze wenn wirklich viel los ist im Spiel (Also in einer Hauptstadt)?

Wie lange wartest du ehe der Reset knopf betätigt wird?

Bei meiner Freundin am PC besteht ein änliches Problem nur bei ihr Ruckelt es sehr stark. Sie hat auch eine GF8800 welche genau weiß ich gerade nicht schaue Morgen nach. Allerdings habe ich noch nicht den Treiber Aktualisiert was ich Morgen nachhole. :D

hallo Phoenix859,

der freeze kommt egal wo ich bin, ob in einer hauptstadt oder sonstwo, völlig egal.

ich drücke den resetknopf immer ziemlich bald.

ich hab aber auch schon mal gewartet ob es vielleicht wieder weitergeht nach dem freeze, was es aber nicht tat.

grüße

jens

... ein "Freeze" ist ein Bluescreen, der aber wegen des hängenden Treibers nicht sichtbar ist.

so leute, jetzt kommts...

ich bin vor einer woche an eine neue adresse umgezogen und seit dem ist das problem nicht mehr aufgetreten. :o

viele grüße

Zuletzt bearbeitet:
... tja, wenn ich das wüßte.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das gleiche problem ich habe es soo gelöst: Wenn es stimmt gibst duu denn mir die 30Euro:D? Auf welcher auflösung spielst du? Wenn sie sehr hoch ist dann stell sie mal runter etwa auf 1280x760 oda so ka. Einfach in diesem Bereich. Wenn das nicht hilf, dann mess mal die Temperatur im PC wenn der Pc beim gamer über die 40grad grenze schreitet fängt er sich an aufzuhängen und spinnt dann. problemlösung: mehr Lüfter rein vorallem bessere wenns immernochnicht hilf neues gehäuse mit seitenlüfter.

Gruss

hallo sandro1995,

das mit den 30 euronen hast du gelesen, aber das der freeze seit dem ich umgezogen bin nicht mehr aufgetreten ist leider nicht.

also, keine 30 euros für dich leider.

danke trotzdem !

gruß jens

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben