Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... du wirst dir eine andere Grafikkarte besorgen müssen um zu testen ob diese austeigt oder nicht. Meist folgt ein "Freeze" auf die Tatsache, dass das Betriebssystem keine Rückmeldung vom Grafikkartentreiber bekommt, im Umkehrschluss reagiert dieser aber nicht mehr, weil er die Grafikkarte nicht mehr ansprechen kann.
Bekommst du einen Freeze wenn wirklich viel los ist im Spiel (Also in einer Hauptstadt)?
Wie lange wartest du ehe der Reset knopf betätigt wird?
Bei meiner Freundin am PC besteht ein änliches Problem nur bei ihr Ruckelt es sehr stark. Sie hat auch eine GF8800 welche genau weiß ich gerade nicht schaue Morgen nach. Allerdings habe ich noch nicht den Treiber Aktualisiert was ich Morgen nachhole.
Also ich hatte das gleiche problem ich habe es soo gelöst: Wenn es stimmt gibst duu denn mir die 30Euro? Auf welcher auflösung spielst du? Wenn sie sehr hoch ist dann stell sie mal runter etwa auf 1280x760 oda so ka. Einfach in diesem Bereich. Wenn das nicht hilf, dann mess mal die Temperatur im PC wenn der Pc beim gamer über die 40grad grenze schreitet fängt er sich an aufzuhängen und spinnt dann. problemlösung: mehr Lüfter rein vorallem bessere wenns immernochnicht hilf neues gehäuse mit seitenlüfter.