Bild Probleme

Lysander216

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
4
  • Prozessor (CPU): … Intel i5 6600 k
  • Arbeitsspeicher (RAM): … Kingston 16 gb
  • Mainboard: … asus z170a
  • Netzteil: …be quiet 700 wat
  • Gehäuse: …koldmaster
  • Grafikkarte: … NVIDIA geforce 1080 ti evga
  • HDD / SSD: … 1500 GB SSD samsung
Hi mein Problem ist das das Bild immer für ein paar Sekunden schwarz wird und bilfehler auftreten verzerungen

Habe das hdmi kabel schon gewechselt ist ein 2.0 kabel Monitor ist ein samsung 85 zoll qled tv habe auch die neusten Treiber meine Auflösung ist 4k

Bin schon am verzweifeln da es echt nervig ist danke
 
Wie sehen die Verzerrungen aus?
Wie lang ist das Kabel?
Bild für ein paar Sekunden schwarz, klingt für mich erstmal nach einem schlechten Kabel.
Musste auch einige ausprobieren bis es ohne Aussetzer lief.
 
Das Bild zittert in der unteren Hälfte des Bildschirms ich hatte auch gedacht es liegt am kabel aber es tritt häufiger bei hoher Auslastung auf aber die Temperaturen sind ok
 
Stell mal auf die Auflösung runter auf 1920*1080 und schaue, ob das immer noch auftritt.
 
Zurück
Oben