Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ein Knauf den man hinten ans Smartphone machen kann, damit man das Smartphone besser in der Hand halten kann (mich würde so ein Ding da dran aber stören)
@simpsonsfan und @S.a.M. Das wäre euer Preis gewesen. Aber nein, der geht jetzt an SimmiS, obwohl leider die Marke verschwiegen wurde und es ja ganz klar nur ein HONDA sein konnte. Aber ich bin ja nicht so (wie andere hier). Ich bin immer so großzügig und kulant und, und, und.... Für Ungläubige gibt es jetzt sogar zwei Beweisfotos.
@SimmiS Ein Kinderbett? Alternativ was anderes in Form eines Sportwagens. Als Gewinn hätte ich gern meine Keksdose wieder.
@Tonntonno Ist dein Alzheimer doch schon so weit fortgeschritten, dass es die Erinnerungszettel an der Gangschaltung braucht? Aber Respekt, das hätte ich der Mühle ja gar nicht zugetraut. Welche Geschwindigkeit dann wohl erst im Racing-Gang drin ist? Ach und außerdem: https://www.muehle.at/kuchen/7599
Warum sie Bärentatzen heißen, tatsächlich aber in muschelförmige Formen gedrückt werden, weiß man nicht.
Also mal zwei Tipps:
Tip 1: Von der größe her, kein Kinderbett, das gesuchte ist kleiner.
Tip 2: Der Mastertip: Es ist kleiner als Pikachu (vorrausgesetzt Pikachu wäre real und wäre größer als das gesuchte, denn wäre Pikachu real und wäre kleiner als das ding, dann wäre das ding natürlich größer 👀
Und nein, es ist auch kein Enton 👻
@simpsonsfan ja als gewinn bekommst wieder die Keksdose
Irgendein Spiel? Man drückt auf die gelben Knöpfe und irgenwas fliegt dann den armen Mitspielern an die Birne.
Oder so ein Pianoding für Kinder, dass Töne macht?
Oder es ist Kunst (Oberbegriff)!!!