Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Tonntonno
Commander
@simpsonsfan und @S.a.M. Das wäre euer Preis gewesen. Aber nein, der geht jetzt an SimmiS, obwohl leider die Marke verschwiegen wurde und es ja ganz klar nur ein HONDA sein konnte. Aber ich bin ja nicht so (wie andere hier). Ich bin immer so großzügig und kulant und, und, und.... Für Ungläubige gibt es jetzt sogar zwei Beweisfotos.
Anhänge
SimmiS
Lt. Commander
YAAAY, brutal viele Zückerliiii 😍😅
Ich schau mal ob ich was passendes finde um ein rätsel zu machen.
Ich schau mal ob ich was passendes finde um ein rätsel zu machen.
na das hab ich doch gewusst, nur vergessen es zu schreiben 😁Tonntonno schrieb:obwohl leider die Marke verschwiegen wurde und es ja ganz klar nur ein HONDA
@SimmiS Ein Kinderbett? Alternativ was anderes in Form eines Sportwagens. Als Gewinn hätte ich gern meine Keksdose wieder.
@Tonntonno Ist dein Alzheimer doch schon so weit fortgeschritten, dass es die Erinnerungszettel an der Gangschaltung braucht? Aber Respekt, das hätte ich der Mühle ja gar nicht zugetraut. Welche Geschwindigkeit dann wohl erst im Racing-Gang drin ist? Ach und außerdem: https://www.muehle.at/kuchen/7599
@Tonntonno Ist dein Alzheimer doch schon so weit fortgeschritten, dass es die Erinnerungszettel an der Gangschaltung braucht? Aber Respekt, das hätte ich der Mühle ja gar nicht zugetraut. Welche Geschwindigkeit dann wohl erst im Racing-Gang drin ist? Ach und außerdem: https://www.muehle.at/kuchen/7599
Warum sie Bärentatzen heißen, tatsächlich aber in muschelförmige Formen gedrückt werden, weiß man nicht.
SimmiS
Lt. Commander
Also mal zwei Tipps:
Tip 1: Von der größe her, kein Kinderbett, das gesuchte ist kleiner.
Tip 2: Der Mastertip: Es ist kleiner als Pikachu (vorrausgesetzt Pikachu wäre real und wäre größer als das gesuchte, denn wäre Pikachu real und wäre kleiner als das ding, dann wäre das ding natürlich größer 👀
Und nein, es ist auch kein Enton 👻
@simpsonsfan ja als gewinn bekommst wieder die Keksdose
Tip 1: Von der größe her, kein Kinderbett, das gesuchte ist kleiner.
Tip 2: Der Mastertip: Es ist kleiner als Pikachu (vorrausgesetzt Pikachu wäre real und wäre größer als das gesuchte, denn wäre Pikachu real und wäre kleiner als das ding, dann wäre das ding natürlich größer 👀
Und nein, es ist auch kein Enton 👻
@simpsonsfan ja als gewinn bekommst wieder die Keksdose
Zuletzt bearbeitet:
SimmiS
Lt. Commander
Tonntonno
Commander
@BFF Du bist herzlich eingeladen - wie jede(r) andere auch - dich hier durch Mitraten oder - besser noch - neue Rätsel zu beteiligen, aber das aktuelle Rätsel von SimmiS war noch nicht gelöst. Zumindest wurde noch keine Lösung bestätigt und 48 Stunden seit Erstellen des aktuellen Rätsels waren auch noch nicht rum, wo dann wieder "frei für alle" ist. Wir machen jetzt erst mal, den Regeln entsprechend, mit SimmiS Bild weiter. Du kannst dein Bild dann später gerne nochmal bringen.
Und versucht euch bitte an die "Zwei Posts pro Tag (plus Auflösung)"-Regel zu halten. Die wurde uns vor ewigen Zeiten mal von höherer Stelle auferlegt. Deswegen wird hier im Fred auch so viel editiert, worauf man auch als Rätselersteller achten sollte.
Zu SimmiS Bild
Sieht aus wie eine Backstation für meine Kekse
oder die neuste Mondlandefähre der Amerikaner?
Verwirrte Kunst?
oder eine Ladestation für Akkus?
Und versucht euch bitte an die "Zwei Posts pro Tag (plus Auflösung)"-Regel zu halten. Die wurde uns vor ewigen Zeiten mal von höherer Stelle auferlegt. Deswegen wird hier im Fred auch so viel editiert, worauf man auch als Rätselersteller achten sollte.
Zu SimmiS Bild
Sieht aus wie eine Backstation für meine Kekse
oder die neuste Mondlandefähre der Amerikaner?
Verwirrte Kunst?
oder eine Ladestation für Akkus?
Ich meine, dass das elektrische Feder-Kontakte sind. Und dass ich die von irgendwo her kenne, weiß aber nicht mehr von wo.
Daher Versuche von mir:
Daher Versuche von mir:
- Eine Lampe
- Ein Elekto-/Physikbaukasten (der Tipp "Spiel" wurde, soweit ich sehe, noch nicht ausgeschlossen)
- Dieses Spielzeug, bei dem man unterschiedlich geformte Steine in verschiedenförmige Löcher schmeißen muss.
SimmiS
Lt. Commander
Na da ist ja die lösung 😁Tonntonno schrieb:Ladestation für Akkus?
Und hier die belohnung.
Anhänge