Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
MAYvonBlei
Lt. Junior Grade
MAYvonBlei
Lt. Junior Grade
Ein Windrad?
SimmiS
Lt. Commander
@MAYvonBlei Ach mist, war wohl doch zu einfach 😅
Hier das Original.
Achja, hier, ein paar Plätzchen @MAYvonBlei
Hier das Original.
Und ein kurzvideo, aber fürs Forum mit deutlich reduzierter Dateigröße.
Ergänzung ()
Achja, hier, ein paar Plätzchen @MAYvonBlei
Zuletzt bearbeitet:
MAYvonBlei
Lt. Junior Grade
Hmmm, lecker.... Ja, der blaue Himmel im Hintergrund war zu verräterisch.
Tonntonno
Commander
Die Lebkuchen- oder Spekulatiusform (da wir kurz und knapp vor Weihnachten sind) eines Rätsel-Elite '25-Typen? 
Handabdruck von Robert de Niro auf dem Hollywood Walk of Fame?
Eine Form, die du mit irgendeinem aushärtenden Zeug ausgiesst, um das dann irgendwelchen harmlosen Leuten an den Kopf zu werfen?
Handabdruck von Robert de Niro auf dem Hollywood Walk of Fame?
Eine Form, die du mit irgendeinem aushärtenden Zeug ausgiesst, um das dann irgendwelchen harmlosen Leuten an den Kopf zu werfen?
Hä? Machst du Lebkuchen in Formen? Die werden auf Oblaten gestrichen oder ausgestochen.
Was soll ich denn sagen, außer
Wenn's nicht korrekt ist, ist es halt falsch. Hier noch ein Bildchen.
Edit: @SimmiS Das ist nun wieder sehr breit gefasst, aber immerhin technisch gesehen korrekt.
"Bärentatzenform" oder "Weihnachtsgebäckform" wären noch schönere Antworten gewesen.
Für deine gibt es als Preis leider nur ein Exemplar, nicht gleich die ganze Büchse. ;-)
Was soll ich denn sagen, außer
- kein Springerlesmodel
- kein Speklatiusmodel
Wenn's nicht korrekt ist, ist es halt falsch. Hier noch ein Bildchen.
Edit: @SimmiS Das ist nun wieder sehr breit gefasst, aber immerhin technisch gesehen korrekt.
"Bärentatzenform" oder "Weihnachtsgebäckform" wären noch schönere Antworten gewesen.
Für deine gibt es als Preis leider nur ein Exemplar, nicht gleich die ganze Büchse. ;-)
Zuletzt bearbeitet:
SimmiS
Lt. Commander
Ich dachte beim 2. Bild an ein Relief, allerdings wusste ich spontan nicht wofür, deshalb hatte ich kein beispiel genannt 😅simpsonsfan schrieb:@SimmiS Das ist nun wieder sehr breit gefasst
Falls jemand auf ein Rätsel von mir wartet, ich habe gerade eh nichts passendes da.
Ich nehm einfach die ganze Büchse, ich frag doch da nicht lang 👀simpsonsfan schrieb:nicht gleich die ganze Büchse. ;-)
Tonntonno
Commander
Das letzte, lausigste Vorweihnachtsmontagsrätsel dieses Jahres.
Edith: @denRätsel-Elite-Streber auch @simpsonsfan genannt.
Zweimal liegst du richtig. Ich weiß gar nicht, wo plötzlich diese Rottöne auf dem Bild herkommen. An beiden Rändern ist etwas Rotes, ja, aber in der Mitte ist es einfach nur tiefschwarz wie die Nacht. @Snooty würde sagen, so schwarz wie meine Seele.
(Wie viele Krallen, Finger oder Hufe haben Bärentatzen neuerdings. Wie soll denn das da oben eine "Bärentatzenform" sein?
Mit neun Krallen?
Kann ja wohl nur eine Mutation sein. Übrigens benutzt meine Mami genau diese Dinger, um damit Spekulatius zu formen, der dann anschließend gebraten wird. 😯)
Edith: @denRätsel-Elite-Streber auch @simpsonsfan genannt.
Zweimal liegst du richtig. Ich weiß gar nicht, wo plötzlich diese Rottöne auf dem Bild herkommen. An beiden Rändern ist etwas Rotes, ja, aber in der Mitte ist es einfach nur tiefschwarz wie die Nacht. @Snooty würde sagen, so schwarz wie meine Seele.
(Wie viele Krallen, Finger oder Hufe haben Bärentatzen neuerdings. Wie soll denn das da oben eine "Bärentatzenform" sein?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Echt lausiges Bildschnipseldingens. 
Nun gut:
Nun gut:
- Ein Saugnapf (eines Glasschneidesets, mit dem jemand vorhat, kurz vor Weihnachten noch die Schiebetür eines Supermarktes aufzuschneiden)
- Eine VirtualReality-Brille (so eine, wo man sein Handy reinspannt)
- Teil der Innenausstattung eines PKW
- Irgendetwas Schwarzes?
Du bist doch nur neidisch, weil du nicht so wie ich den Artikel zu der einen Frage einfach nicht finden konntest und dann zufällig die richtige Antwort geraten hast. Über sowas stehe ich drüber.
Das vierte Bild sieht für mich so absolut nach den Navi-/Handy-/Sonstwas-Halterungen für die Windschutzscheibe aus (immer mit dem Kugelgelenk dran), dass ich jetzt einfach heute zwei weitere Tipps raushaue (wie auch immer die anderen Ausschnitte dazu passen, aber die roten Schlangen könnten an einem Griff oder zum Einspannen sein.) Also:
Das vierte Bild sieht für mich so absolut nach den Navi-/Handy-/Sonstwas-Halterungen für die Windschutzscheibe aus (immer mit dem Kugelgelenk dran), dass ich jetzt einfach heute zwei weitere Tipps raushaue (wie auch immer die anderen Ausschnitte dazu passen, aber die roten Schlangen könnten an einem Griff oder zum Einspannen sein.) Also:
- Handyhalterung
- (tragbares) Navigationsgerät.