News Bilder von Gigabytes P55-UD6-Mainboard

Xpect schrieb:
Eventuell haben jetzt auch beide Kanäle je drei Slots, Würde auf jeden fall mehr Sinn machen.
Gegen deine These würde die Farbigkeit Slots sprechen. Aber da auch meine These reine Spekulation ist, muss man sich wohl einfach überraschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Superschnelle Antwort!
Danke.

Wenn es VDR 11.1 ist, dann sollte man es wohl besser nicht kaufen, da wohl alle 32nm Nachfolgeprozessoren VDR 12.0 vorraussetzen.

Dieses Mainboard mit VDR 12.x und USB 3 und vielleicht noch einem normalen alten PCI-Slot mehr und es ist gekauft.

Naja, ich bezweifel das Intel die VRD Specs für die 32nm Nachfolgeprozessoren ändert. Immerhin läuft der Clarkdale (ebenfalls 32nm) auf diesen Boards.

Zu den VRD 12 hab ich bisher auch nur "Gerüchte" gefunden wo irgendwer was von irgendwem gehört hat, aber ob es stimmt?!

Ich habe zur Zeit ein Asrock 775 Dual VSTA. Das kann zwar Core 2 Duo mit 65 nm betreiben, aber keine Core 2 Duo mit 45 nm und auch keine Quad Core Yorkfield.
Der Sockel ist zwar der selbe, aber die VDR ist eine Version zu niedrig.

So etwas möchte ich nicht nochmal erleben, daher werde ich mir erst dann ein LGA1156-Board kaufen, wenn dieses auch VRD 12.x beherrscht.

"Fool me once, shame on you.
Fool me twice, shame on me"

Joa, einfach mal abwarten. Wenn etwas neues kommen sollte dann eh nicht vor ende 2010 bzw anfang 2011 (also zusammen mit Sandy Bridge).

Mich pers. stört es eh nicht so sehr, wechsel die Hardware eh mehrfach jährlich :D

Das board ist lausig wird bestimmt teuer dafür das es nich auf allen pcie auf 16 speed läuft

Zurück
Oben