Bildfehler

stb831

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
227
Hallo,

wenn ich versuche Anno 1701 zu starten sieht der Bildschirm nach kurzer Zeit aus wie auf dem angehängten Foto. Ein Druck auf ALT+TAB und wiederherstellen des Spieles löst das Problem.
Auch beim XBMC Mediacenter tritt dieser Fehler auf.

Woran kann es liegen? Evtl. falsches Bildschirmprofil oder falsche Wiederholfrequenz?

Nvidia 7900GT (186.08 oder 185.xx Problem bleibt)
Samsung 2433BW (angeschlossen über DVI @60HZ)
Anno 1701 (Patch 1.02)
 

Anhänge

  • IMG_1299.JPG
    IMG_1299.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
ich würd für deine geforce einfach mal ältere treiber testen, die neuen sind sowieso alle schrott

178.24 oder einen von der 169.xx er reihe
 
Xaxis schrieb:
DANKE!

Ich weiß zwar nicht ob ich zu eigenschränkt denke, aber wieso hat Nvidia in einer neuen Treiberversion etwas "kaputt" gemacht, was schon mal lief...:freak:
 
das is so ein programmier problem was man gut in MMO spielen beobachten kann, wenn man auf der einen seite für neue grafikkarten patcht kann es vorkommen das auf der anderen seite alte karten darunter leiden
 
Zurück
Oben