Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm kompatiebel mit Grafikkarte ?
- Ersteller th3royal
- Erstellt am
Ein paar Informationen dazu wie der Monitor angeschlossen ist wäre nicht schlecht. Inkompatibilitäten gibt es eigentlich nicht. Allerdings kann man evtl. was falsch anschließen.
ich mag CB
Lt. Commander
nein bei amd laufen nur ein handvoll monitore
mit welchen kabel hast angeschlossen?
ich mag CB
Lt. Commander
ja dann brauchst einen vga adapter und nicht beim board anschließen OMG
http://geizhals.at/eu/720248
http://geizhals.at/eu/720248
A++
Lt. Junior Grade
@ich mag CB
Wenn schon sojemand eine Frage stellt, brauchst du ihm keinen Schmarn erzählen.
Mach wenigstens die Ironiezeichen.
@TS
Wenn du die Kabel richtig wie bei jedem Monitor einsteckst, funtioniert der auch... da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Wenn du eine HD 7870 hast, und dein Mainboard über eine IGPU verfügt... dann empfehle ich dir logischer Weise, das Kabel unten (also bei der 7870) einzustecken.
@Sonst
Der Bildschirm wird doch wohl DVI oder HDMI können? (Ohne nachzusehen)
Und wenn wäre dort halt mal ein Kabel-Kauf nötig.
Wenn schon sojemand eine Frage stellt, brauchst du ihm keinen Schmarn erzählen.
Mach wenigstens die Ironiezeichen.
@TS
Wenn du die Kabel richtig wie bei jedem Monitor einsteckst, funtioniert der auch... da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Wenn du eine HD 7870 hast, und dein Mainboard über eine IGPU verfügt... dann empfehle ich dir logischer Weise, das Kabel unten (also bei der 7870) einzustecken.
@Sonst
Der Bildschirm wird doch wohl DVI oder HDMI können? (Ohne nachzusehen)
Und wenn wäre dort halt mal ein Kabel-Kauf nötig.
Zuletzt bearbeitet:
ich mag CB
Lt. Commander
chrigu
Fleet Admiral
ähm... nein, der grafikanschluss am mainboard gibt nur das bild der interne gpu aus.
wenn du eine extra grafikkarte eingebaut hast, musst du den monitor schon an den anschluss der extra-grafikkarten einstecken. sonst bleibt es zappenduster, da die pci-e grafikkarte den internen gpu abschaltet...
du hast für diese grafikkarte so ein adapter mitgeliefert bekommen, diesen kannst du an den anschluss der neuen graka stecken und daran das monitorkabel...
wenn du eine extra grafikkarte eingebaut hast, musst du den monitor schon an den anschluss der extra-grafikkarten einstecken. sonst bleibt es zappenduster, da die pci-e grafikkarte den internen gpu abschaltet...
du hast für diese grafikkarte so ein adapter mitgeliefert bekommen, diesen kannst du an den anschluss der neuen graka stecken und daran das monitorkabel...