Bildschirme verlieren Signal und PC Friert ein

Habe den RAM mehrmals getestet, er ist es definitiv nicht dran schuld. Aber du hast recht, bei 4 Riegeln ist die Wahrscheinlichkeit höher.
 
Jup, werde aber vorsichtshalber mit DDU nochmal alles neu machen. Sonst noch Ideen?
 
duAffentier schrieb:
SDI Treibert Tool
Solche Programm die automatisch Treiber installieren würde ich nicht nutzen. Da wird auch mal gerne ein nicht ganz passenden Treiber installiert. Treiber immer selbst aussuchen und installieren.
 
Oh... Okay. Werde mir mal ein paar Minuten Zeit nehmen.

Btw. Jetzt fängt er wieder an beim spielen abzuschmieren
 
Silver Server schrieb:
Mal den Treiber für die Grafikkarte neu installieren.
Wenn das nicht hilft auch mal andere, auch ältere Treiber für die Grafikkarte versuchen.
Kann es sein das die 40er Serie momentan Probleme mit neuen treibern hat?
 
Besteht das Problem immer noch ?
Wäre dann interessant zu Wissen wie der PC zu dir gefunden hat speziell die Grafikkarte, also komplett PC zusammenbauen lassen und wurde er so verschickt etc.
 
Zurück
Oben