Bill Gates dreht völlig durch!

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.411
Hallo Leute!

Laut E-Media (ÖSTERREICH) soll Bill Gates unter Tränen seine Verkaufspolitik bzw. Verkaufsstrategie verteidigt haben, nachdem ihn einige höhere Mitarbeiter (weiß jetzt nicht wer genau) ihn kritisiert haben!
Zitat: "Wenn wir auch noch das Kartellverfahren verlieren nehme ich Windows vom Markt."

Ist Gates völlig durchgedreht?
 
Hmmmm... Check ich jetzt nicht! Was hat das mit "Durchgeknallt" zu tun??
 
Simulant schätz ich mal..
 
Original erstellt von Lusiman
Zitat: "Wenn wir auch noch das Kartellverfahren verlieren nehme ich Windows vom Markt."
Ach man... wieder so'n Thread, den die Welt nicht braucht ;)
Hast du noch nie was im Affekt gesagt, unter Streß oder sonstwie - was du aber bei klarem Verstand nie sagen würdest? Ich bin mir sicher, dass uns Bluescreens (windows) noch lange erhalten bleiben,... leider :D

Gruß,
wauwau
 
Höhere Mitarbeiter von Microsoft ???
Vielleicht wird Bill ja jetzt von höheren Mitarbeitern,
vor die Tür gesetzt mit samt seinem Windows, und auch noch heulend.
Also Leute ich glaube bald ist ein Arbeitsplatz bei Microsoft frei, also bewerben.
:D :D :D
 
Re: Re: Bill Gates dreht völlig durch!

Original erstellt von wauwau
Ach man... wieder so'n Thread, den die Welt nicht braucht ;)

Gruß,
wauwau

Ich finde doch das, dass kein Thread ist "den die Welt nicht braucht". Ich würde doch sagen das dies ziemlich viel Interresse anzieht (vor allem bei Linux;) )
 
Na ja, für Linux-User ist das imho nur mäßig interessant. Die sind nicht am Tod von Windows interessiert, dann müßten die sich ja mit den ganzen DAUs rumschlagen. ;)
Wenn das kein Werbegag war, dann leidet Gates wahrscheinlich an einer selten gewordenen Krankheit, die man hierzulande "Gewissen" nennt.
Ehrlich, würde euch das nicht auch stören, wenn euch 50% der freien Welt hassen? :evillol:
 
Original erstellt von Lord Kwuteg
Ehrlich, würde euch das nicht auch stören, wenn euch 50% der freien Welt hassen? :evillol:

Mich wuerde es auch nicht stoeren, wenn die restlichen 50% mich auch noch hassen wuerden, vorrausgesetzt, ich haette Billys Milliarden :evillol:

MfG Fairy
 
Original erstellt von Fairy


Mich wuerde es auch nicht stoeren, wenn die restlichen 50% mich auch noch hassen wuerden, vorrausgesetzt, ich haette Billys Milliarden :evillol:

MfG Fairy

Da stimme ich dir zu :D :D :D
 
ihr alten materialisten (oder kapitalisten?) :rolleyes:

immerhin muss man ihm zu gute halten, dass er trotz seinem ganzen geld noch etwas macht und sich nicht zurücklehnt nach dem motto 'nach mir die sintflut'
 
"Nach mir die Sintflut...!" kommt der Sache schon nahe! Warum sollte er sich so aufregen? WinXP hat gut eingeschalgen und die XBOX schlingert vor sich hin.. Auch ein Monopol muß mit der Zeit gehen! Bill hat einfach nicht verstanden, daß er den Preis oder die produzierte Menge festlegt und nicht mehr..

Die Zukunft sieht bei Microsoft jedoch nicht so gut aus wenn sie mit Net-Entwicklung in der Form weitermachen!!!!!! Wer speichert schon gerne seine Daten auf einem Microsoft-Server und wer verfügt über eine ständige Internetverbindung? Abgesehen von der Flatrate und ein paar Freaks? Der Weg in die Sackgasse Internet! Ein viel zu hoch bewertetet Thema!


MFG
 
ein ms-verfechter bin ich auch nicht gerade, die müssen selbst wissen, was sie tun.

das thema internet an sich halte ich allerdings keineswegs für freakig oder überbewertet.
die abhängigkeit ist mittlerweile so groß geworden, dass strategische kriegsführung durch zerstörung oder außerkraftsetzung von it-infrastruktur die öffentliche versorgung in industrienationen zum erliegen kommen lassen kann. das betrifft alle, auch die, die gar keinen pc haben oder überhaupt eine ahnung von solchen dingen.
früher oder später wird man wahrscheinlich keinen anderen zustand als online kennen und daher auch nicht mehr unterscheiden oder hinterfragen.
jeder, der elektrische energie aus den öffentlichen quellen nutzt, unterstützt letztlich atomkraftwerke. und genauso unterstützt jeder, der im supermarkt einkauft, die it-branche und damit das internet. (ich bin kein atom-gegner, das beispiel sollte nur das verhältnis illustrieren.)

weird
 
Zurück
Oben