Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daspossum schrieb:schon wieder LoL und CS:GO ... schon wieder ein alter rechner der das nicht packt ...
ok dein prozessor ist wahrscheinlich am ende und die grafikkarte reisst auch nix mehr. aber das bild deiner systemsteuerung und deine beschreibung der abstürze klingt auf jeden fall danach, dass du alles mal neu aufsetzen und putzen (staub) solltest.
die zusammenfassung von hominilupus ist cool. allerdings würde ich heutzutage ohne wenn und aber eine SSD verbauen, die 40 euro aufpreis müssen drin sein!
abgesehen davon kannst die kiste so zusammenbauen wie er geschrieben hat.
Tupacaveli schrieb:Evtl. ne Alternative bei dem Prozessor die günstiger ist aber genauso gute Leistung hat?
Und kann ich mir die SSD wirklich sparen?
BALeXxii schrieb:Eine SSD ist zwar nice to have aber gerade zum zocken bringt sie nix (bei den Komponenten).
Ich hab auch nur ne HDD und mein PC braucht halt 20-30 Sekunden zum Hochfahren im Vergleich zu 10-15 (alles geschätzt) wenn du ne SSD hast. Und wenn ich Chrome starte dauert es halt 3 Sekunden im Vergleich zu 1 Sekunde oder so
Ergänzung ()
Also wie gesagt:
Prozessor: ein i3
und keine SSD
--> ~180 € günstiger![]()