Billige Alternative zur Roccat Kone +

Mekkes

Ensign
Hallo liebe Community,
Ich war vorhin im Elektronikladen und habe mir ein paar Mäuse angeschaut. Eigentlich war ich auf die Logitech G500 aus aber als ich sie in die Hand genommen habe hat sich mich nicht mehr so angesprochen. Ich habe dann noch weitere Mäuse ausprobiert und die Roccat Kone + gefiel mir sehr gut :). Jedoch ist sie für mich ein bisschen zur teuer, wollte eigentlich nur ca 30€ ausgeben :(.
Nun meine Frage: Gibt es eine billige Alternative die ähnlich ist?

Danke schon mal für die Anworten.
Mfg. Mekkes

Billge Alternative: Es gibt keine ... :D wie Samson999 sagt sie ist jeden Cent wert, und auch die MX518 oder G5/G500 können ihr nicht das wasser reichen. :D

Schau mal was die alte "normale" Kone kostet die könntest du evtl für unter etwas mehr als 30 bekommen :D

Definitiy Nein!

Ich ahbe die G500 und die Roccat Kone hier, beide sin absolut Top, aber billiger als diese, für diese Qualität auf keinen Fall

Sharkoon Fireglider, in der Liste gibts auch die Variante komplett in schwarz, die ich empfehlen würde (fühlt sich von der Oberfläche auch besser an).

Die Form ist zwar etwas anders als bei der Kone aber es ist insgesamt eine gute Maus für wenig Geld.

Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Ich hab mir auch die MX518 und naja die war schon besser als die G500 (fande ich), aber an die Roccat kommt sie nicht ran. Kostet natürlich auch weniger von daher ist sie gut. Die Sharkoon gefällt mir irgendwie nicht und die GM M8000 sieht ganz gut aus, müsste ich mal im Geschäft gucken.
Hat noch wer andere Vorschläge?
Ergänzung ()

Ich denke ich werde jetzt doch die Sharkoon FireGlider nehmen, aber in schwarz. Oder hat jemand ein gravierenden Nachteil gefunden?

Hab mir auch die schwarze FireGlider gekauft und kann sie nur empfehlen. Bin absolut zufrieden und für das Geld kann man auch nichts falsch machen.

Noch eine Frage zu der Maus: Ist die so lang wie die Roccat Kone + bzw die G500 oder ist die kürzer?

Ich würd sie als minimal kleiner einschätzen, hab aber grad keinen direkten Vergleich, sondern nur die Razer DeathAdder die definitiv etwas kürzer als die Kone ist. Die FireGlider ist ein paar Millimeter länger als die DeathAdder.

Zurück
Oben