Billige Maus

Z-Stern

Lieutenant
Hallo
Also ich brauch dringend Ne Maus sie MUSS über USB angeschlossen werden können, da ich nur ein PS/2 Steckplatzt habe und der schon belegt ist.
Preislich sollte nicht über 20€ kosten und ich will mi die bei Atelco holen.
Sollte 2 extra Testen haben.
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Was willst Du damit machen?

brauchst DU sie zum zocken oder für office? Lieber mit oder ohne Kabel?

Gruß
Matze

Zocken ja, Kabel ist egal...

Die Auswahl bei Atelco ist nicht gerade sehr groß... am ehesten würde wohl die hier passen:

http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=30807&agid=759

Eigentlich würde ich dir ja eine Logitech MX518 oder Microsoft Intellimouse Explorer 3.0 empfehlen. Aber erstere kostet bei Atelco 10€ mehr als wo anders und die 2. haben sie gar nicht... genauso wenig wie eine Sharkoon Fireglider, die auch eine gute und günstige Maus ist.

Die Tasten der Fireglider sollen ziemlich stark quietschen, was für mich selbst bei nur 20€ Budget ein no-go wäre.

Kann ich bestätigen, bei mir hat das Quietschen bei der Fireglider erst mit WD40 aufgehört.

Unter 20 EUR hatte ich leider nur eine Maus, die auch zum Quietschen geneigt hat: Trust GXT14.
Ansonsten hat Gigabyte vor Kurzem erst ihre M69xx Reihe released. Evtl. ist die M6900 das Richtige für dich, natürlich gibts die nicht bei Atelco... Klick Mich

Wenn ich mich mal kurz zitieren darf:
"Kann die MX 518 und die G500 für sogut wie alle PC-Anwendungen uneingeschränkt empfehlen.
Zudem hat Logitech den besten Support der mir je untergekommen ist.
Falls dein Produkt innerhalb der Garantiefrist kaputt geht, mach dir gar nicht erst die Mühe den Händler zu kontaktieren, sondern wende dich an Logitech und die werden dir, sofern du ihnen die Rechnung eingescanned per E-Mail schickst, im Normalfall, innerhalb von ein paar Tagen ein Neues zuschicken - auf Kulanzbasis. Wenns ein neueres Modell gibt bekommste das.
Hab so nen "Upgrade" von ner
G5 (Mausrad nach 2 1/2 Jahren defekt) -> G500 und
G11 (Wasserschaden) -> G110 bekommen. "

Zurück
Oben