Billiger Blu-ray-Player

F

Feuermanngnther

Gast
Hi,

ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einem billigen Blu-ray-Player. Er muss nichts können, außer Blu-rays abspielen. Ob das jetzt eine Minute dauert, bis der Film anfängt, ist mir auch ziemlich egal.
Zwei Freunde von mir haben jetzt aber gemeint, dass ich wohl einen Player mit Netzwerk-Verbindung brauche, um Firmware-updates draufspielen zu können, da man sonst wohl nicht immer alle neuen Filme abspielen kann.
Also habe ich einfach mal bei Geizhals gesucht nach dem billigsten Player mit RJ-45, was dann der hier wäre: http://geizhals.de/748246

Gibt es da sonst noch etwas zu beachten und kann ich mir sicher sein, dass er immer die neuesten Blu-rays abspielen kann?
Bei Amazon hat er 4,5 Sterne, also kann ich den bedenkenlos kaufen?!

Danke schonmal im vorraus!

Edit: Wobei dieser bei Amazon, wo ich sowieso bestellen möchte, noch günstiger ist. Allerdings schreibt dort jemand, dass er kratzende Geräusche macht, richten die Geräusche irgendeinen Schaden an (die Lautstärke des Players an sich ist mir egal).

Was mir auch noch eingefallen ist, ich möchte den Ton über meinen Verstärker laufen lassen, der nur analoge Eingänge hat. Geht das mit diesen Geräten?

Edit2: Lesen bildet! Anscheinend haben die nur einen koaxialen Audio-Ausgang, das ist Digital oder? Welchen genau bräuchte ich denn? Cinch wäre super, gibts bei Geizhals aber nicht zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann die firmware updates auch per usb stick einspielen, aber dein ausgesuchter ist auch in ordnung.
 
den kannste nehmen, für das gleiche oder noch weniger geld wirste eh nix besseres und sowieso kaum was anderes finden.
firmware updates gehen in der regel aber auch über usb stick oder von gebrannten disks
 
greif doch den Sound vom TV ab, da der BD Player über HDMI angeschlossen ist.
 
Geht leider nicht, da der auch keinen analogen Audio-Ausgang hat..
 
Hat dein Fernseher evtl Audio Out?
Mein Schwager nutzt das, der schleift das Audio Signal durch, weiss nur nicht was für ein Fernseher er hat...
 
Joar einen Audio-Ausgang hat er schon, aber eben keinen analogen.


Ah composite ist dieses Cinch ding mit Video oder?
 
der von mir vorgeschlagene sony hat analog out - also chinch rot/weiss
composite is der gelbe chinch stecker fürn olles analog bild
 
Zurück
Oben