Billiges Notebook oder Tablet

Wisel87

Ensign
Hey,

ich bräuchte wieder mal eure Hilfe.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Notebook, Subnotebook oder Tablet 10" oder 7" für folgende Anwendungen.

Hauptsächlich möchte ich es zum Surfen im Internet via Wi Fi verwenden. 3G ist nicht erforderlich. Außerdem ist es äußert wichtig, dass ich ein Englisch Lernprogramm mit Sprachausgabe installieren kann. Ansonsten spielt für mich der Preis eine primäre Rolle.

Habt ihr da irgenwelche Vorschläge? Hab mir schon mal nen 7" Tablet angesehen und zwar das Dell Streak 7. Wäre vom Preis her gut aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich da ein Englisch Lernprogramm installieren kann. Ist ja Android basiert.

Danke schon mal an alle die mir weiterhelfen können. :D

Gruß

Wisel

Nein es muss nicht zwangsläufig ein bestimmtes Programm sein, aber es sollte doch ein Englisch Lernprogramm sein das auch Sinn macht ! ! :-) Programme gibt es sicherlich viele aber ob die gut sind steht wieder auf nem anderen Blatt.

Nur welches Tablet, Notebook, Subnotebook, was meinen Anforderungen enspricht und günstig ist. Danke! :D

günstig hanns.g hannspad, auch sehr günstig wetab, aber wie ich finde ist die software nicht wirklich gut, apps auch sehr dünn gesäht.

am teuersten aber meiner erfahrung nach das beste ist und bleibt das ipad. (hatte selbst ein wetab, ein hp touch pad, ipad1 und n ipad2)

Also ich möchte wenn dann schon eine Vielzahl an Apps. Bei Android hätte ich diese ja auch. Das iPad finde ich ehrlich gesagt zu teuer. Für das Geld würd ich mir eher ein Notebook kaufen.

Habt ihr sonst noch ne Idee? ;)

Zurück
Oben