Bin neu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Geht's noch?

Original erstellt von wauwau
Frank @ Frank :
... also bitte, eure OstFriesen-heit, bei lateinischen Beiträgen kann man ja noch im Netz die Wörter, die man nicht versteht, nachschlagen! Aber wenn du anfängst, hier ostfriesisch zu reden, dann doch bitte mit deutscher Übersetzung drunter - oder verstehst du selbst nicht, was du da für (mir vollkommen fremde) Wörter postest ?
:freak:

Gruß,
wauwau
Soll ich es für Dich übersetzen? :lol:
Er begrüßt die neuen auf diesem Forum, wünscht Ihnen eine gute Zeit und das sie viele Beiträge leisten. Etwas kurz gesagt und verständlich für Dich? :lol:

Also ich kann es verstehn wat der Ostfriese da von sich gibt, bin auch son Fischkopp voner Küsde.

Naja nich ganz an der Küste mehr aus Mitte von Schleswig-Holstein, aus Neumünster wenn es jemandem was sacht.

Jetzt habe ich das schöne wenn auch langweilige Landleben mit einer der grössten Städte bzw. die grösste Stadt Deutschlands, Berlin getauscht.
Wohn aber schon ein paar Jahre in Börlin und ich sag nur, Mann gewöhnt sich an alles, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.:D

Ich komme aus dem Rheinland und verstehe auch das meiste, was der Ostfriese so schnackt. Außerdem darf er das, er ist mittlerweile so etwas wie unser Maskottchen - das Prinzip dürfte doch gerade einem Wauwau geläufig, sein oder? :lol:
Nix für ungut, ich nehm dich nur auf die Schippe. ;)

hey alle, bin nun auch neu hier. naja, so neu nun auch net. hab n paar mal unregistriert gepostet. Ist echt ein super kompetentes forum. Hab auch gleich mal ne (blöde) frage: wieso haben die meisten user hier ein eigenes Bild unter ihrem Namen. Ich konnte bei der Registrierung nur aus 17 versch. Motiven wählen und auch kein eigenes uploaden. Mach ich was falsch oder ist dieses feature nur bestimmten Leuten vorbehalten? ansonsten noch ne gute nacht. ist schon halb 4 *gäääähn*. Scheiss Flatrate, hehe.

@wauwau

Ich bin zwar kein Fischkopp, aber wenn man sich etwas Muehe gibt, kann man durchaus verstehen was @Ostfriese da von sich gibt. Ausserdem ist es nicht verboten, Mundart zu schreiben, obendrein hat ein ForenKasper, generell das Recht dazu ;)

Fairy

Herzlich Willkommen, Ihr Neulinge ;)

Naja... hab ja nie behauptet, dass er das nicht darf. Ich hätte mir (sinngemäß) auch denken können, was da wahrscheinlich steht, aber von den Wörtern wäre ich nie drauf gekommen. Jetzt weis ich ja, dass es genug gibt, die mir seine Beiträge übersetzen können, allen voran werkam, der sich ja sogar freiwillig dazu bereit erklärt hat - Danke ;)

Gruß,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
bin der neue

tach, bin der neue. war bisher nur bei p3dnow und wollt mal schaun obs mir hier auch gefällt. also auf eine gute zeit, :)

cu dealer

jo dann viel spass hier und herzlich willkommen :D

mfg h1tm4n

MOIN ;)

:schluck:

Gruß Gizmo0815.

Willkommen und alles gute hier!

PS: Bin zwar auch der alte hier aber meine Anzahl der Posts rult.

welcome "on" Board:schluck:

hier werden sie geholfen :volllol:

wenns mal nicht der Fall sein soll dann :heuldoch:

aber kommt selten vor das dir hier keiner helfen kann;) :D

Cu Raddocki

Original erstellt von Denys(Ryo)
Willkommen und alles gute hier!

PS: Bin zwar auch der alte hier aber meine Anzahl der Posts rult.

0.04 Beiträge pro Tag rulen echt :p

da schreibe ich ja 100 mal soviel pro Tag ;)

Willkommen im besten Forum im Web !:daumen: :daumen: :daumen: :verwandlung:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben