biodigitalhuman offline

WuuWoo

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt biodigitalhuman.com offline nutzen zu können.

Mein Problem ist, das ich es gerne auch an orten nutzen würde an denen ich kein Internet zur Verfügung habe. Ich werde das ganze auch nur zu privaten Zwecken machen.

Ist es möglich die ganze Website runterzuladen und so zu Speichern, dass ich von der Festplatte drauf zugreifen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe,
WuuWoo

grundsätzlich ja, es gibt webseiten downloader aber bei der seite würde ich sagen nein, weil da mehr als nur html,... seiten dahinter steckt

Das wird wohl nichts, da steckt schätzungsweise eine zig Gigabyte große Datenbank dahinter.

Aber da wird doch auch nicht mehr als ein hinterstecken als hinter einem großen computer spiel. Gibt es keine hoffnug für mich das irgendwie offline nutzen zu können?

Wenn es nicht wie für Google Earth eine Applikation dafür gibt sehe ich da nicht viel Licht.

Zuersteinmal steht auf ihrer Websit, dass es sich um geschützte Software handelt.
Ein runterladen, wenn es denn möglich wäre, was es nicht ist, wäre also ohne Autorisierung Illegal.

Aber deine Frage würde ich ehr den Jungs auf ihrer Website stellen.
Gibt extra einen Feedback-Reiter

Danke. Eine gute idee. Warum bin ich da nicht drauf gekommen!?

Weil sich extra hier anmelden und einen Tread eröffnen viel komplizierter ist.

Zurück
Oben