Bios hängt sich auf

Aschenbecher69 schrieb:
Deswegen wird ein POST nicht schöner.
Bisher hat kein PC von mir eine Ladegrafik und wird auch keiner haben.
Wenn man Glück hat, sieht man den POST-Screen ein paar Sekunden.
Da steht eben mehr drauf, als nur der Motherboardhersteller.

Aschenbecher69 schrieb:
Man könnte mal bei Interesse einen Staubsauger ansetzen und einen Pinsel bemühen,
Druckluft ist da besser.

Aschenbecher69 schrieb:
wenn man das möchte. Eine grundlegende, im kurzem Ritmus , Reinigung ist bei PC Komponenten gar nicht zu empfehlen, diese Bauteile sind nicht für einen wiederkehren Aus und Einbau konstruiert.
Ich baue nichts aus beim Reinigen, wozu auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitch4201
Aschenbecher69 schrieb:
Du musst zumindest mal das Seitenteil öffnen und die Kabel außen entfernen.
Ich sprach von AUSbauen.

Aschenbecher69 schrieb:
Und auch diese sind für einen ständige Montage und Demontage nicht geeignet.
Einmal im Jahr macht 8 mal in 8 Jahren.
Dafür sind alle Kabel, Stecker und Gehäuseteile geeignet.

Länger lebt ein PC nicht bei mir im Durchschnitt wegen des technisch-moralischen Verschleißes.

Ein Gehäuse hab ich hundert mal demontiert wegen eines CPU-Fehlers, den ich erst viel später erkannt habe.
Da ist keine Schraube abgefallen, wenn man ab und zu mal einen Tropfen Öl aufs Gewinde hat laufen lassen und nicht bis zum Abbrechen angezogen hat.
 
Zurück
Oben