bios piepste gestern die ganze zeit...

Feuerschaf2004

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
35
hatte meine cpu übertaktet (athlon xp 3200+@2500Mhz) da ut 2004 ruckelt(was ich nicht versteh) dann bin ich ins spiel rein und da dann kurz mit der windows taste zurück ins windows weil mich jemand in icq angeschrieben hat...
dann hatts plötzlich angefangen zu piepsen
sollte immer so gewesen sein:

lang kurz 3 sek pause lang kurz u.s.w.

weiß jemand was das bedeutet ich habe darauf hin sofort windows runtergefahren...
cpu temp kanns nicht sein war bei 51 grad.
 
Mehr Infos zum Mainboard und BIOS, bitte!
 
Laut BIOS Kompendium giebt es einen
Fehler auf dem Motherboard (1x lang 1x kurz)
Aber es steht nichts genaueres darüber drin
 
Wie hast du ihn den Übertaktet?
FSB hochgejagt und nicht vergessen alles zu fixen? (AGP und PCI)
Vielleicht wurde irgendwas am Motherboard zu heiss.
 
per fsb aber ich hab es ganz langsam mit 2 mhz schritten gemacht und bei meinem mainboard bleibt der pci clock fest auf 33 mhz glaub ich genauso auch agp

über den multi kann ich ja leider nicht wegen multisperre

speicher is auch schnell genug 400er
 
gut hat sich erledigt denke ich als ich den pc angemacht hab wars nimmer da
 
Zurück
Oben