BIOS Reset

DMX89

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
45
Hi alle zusammen !
Ich hab ein prob mit meinem BIOS.
Seit ein paar Tagen macht der Rechner irgendwie von alleine einen BIOS Reset.
Ich hab nix gemacht. :(
Und wenn ich mein BIOS wieder so eingestellt habe wie ich es will und hinterher den Rechner
ausschalte und wieder an schalte dann ist schon wieder ein BIOS Reset durchgeführt worden.

Woran könnte das liegen ?
 
koennte an der leeren knopfbatterie/biosbatterie liegen
 
Was hast du denn für ein Mainboard?
 
wenn du den pc ausmachst, wird der rechner dann komplett vom stromnetz getrennt oder bleibt er angeschlossen? wenn er getrennt wird, dann würde ich auf batterie tippen, wenn er jedoch nicht vom stromnetz getrennt wird, dann würde ich sagen, das es definitiv nicht an der batterie liegt. hast du übertaktet oder so?
Was hast du fürn mobo und was für ein netzteil?
 
Zurück
Oben