BIOS Update fehlgeschlagen, nichts geht mehr

ja nen cmos-clear hab ich schon gemacht, einmal wie es bei mir immer geklappt hat und einmal wie es im mobo-buch drin steht mit batterie rausholen.
ohne festplatte gehts auch nicht

Edit: also das mobo habe ich am 10.04.07 gekauft, somit ist noch garantie drauf. kann ich das mobo einschicken (an mix-computer) und die schickens dann nach asus und nach so 6-8 wochen bekomme ich das board mit neuem bios chip zurück? weil dann würde ich mir en neues board kaufen, da ich nicht so lange warten kann und wenn es zurück kommt das p5b verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
... auf 3 Wochen Wartezeit würde ich mich einstellen und darauf, dass die Garantie nicht greift.

ok dann mal danke an alle, ich werde wohl in der kommenden woche nen neues mobo kaufen und dann das p5b einschicken.

ne, mit cd macht der nichts und mit diskette kann ich es nicht testen, weil das einzige diskettenlaufwerk was wir haben, was noch funktioniert, nur per usb ist.

Also bei Asus Board's passiert das wohl öfter!

Bei mir ist auch der Versuch ein Asus Striker Extreme zuflashen fehlgeschlagen.

Und musste es zum Flashen eines neuen Bios an einen PC-Laden weitergeben.

hi Leute,

habe auch ein Asus Striker extrem bekommen mit dem gleichen Problem. USB Stick und Floppy mit einem neuen Bios half nichts. Meint ihr, dass ein P4 mit 2,8Ghz zu alt ist und es mit einem neueren ala E8400 funktionieren würde?

ahh danke werde gleich mal guggn.

habe jetzt nen E8400 draufgeschnallt ist aber auch nix passiert. Ich werde deine Links jetzt gleich mal anschaun.

wegen dem zweitem Link. Da wird ja was ganz anderes behandelt bzw. bei einem ganz anderen Board.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fans,
auch bei mir hat das MSI Livesearch zugeschlagen und das BIOS gekillt. Dummerweise habe ich dem Programm vertraut. Jetzt habe ich einen schwarzen Bildschirm, die Platten, das DVD-Lfw und das Disk.-Lfw melden sich kurz aber ich kein das Flashprogramm nicht starten. Dazu ist der BIOS Chip fest verlötet. Hatte einen neuen Chip gekauft und beim Wechseln erst gemerkt das ein einfacher Wechsel mit raus und rein nicht möglich ist. Passiert mir auch nur einmal, werde beim Kauf des nächsten MOBO darauf achten dass der CHIP austauschbar ist.

Motherboard MSI K8T Neo2 v2.0

Zurück
Oben