Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mein bios updaten und hab die dateien von der msi. webpage gedownloadet und auf eine flopy disk kopiert. wenn ich jetzt starte kommt immer ntldr is missing. wieso ist das so? und was kann ich dagegen machen? ich habe im bios aktiviert, dass es zuerst auf dem floppy suchen soll.
Um von Floppy booten und dann flashen zu können, brauchst du eine DOS-Bootdisk. Falls du Win98 besitzt, da war auf der CD ein Tool mit drauf, mit der man sich eine Bootdisk erstellen konnte. Ansonsten bekommst du Bootdisk-Images auch im Netz. http://www.bootdisk.com/ oder so ähnlich
Auf die Disk kopierst du dann nur noch das BIOS-Image und das Flash-Proggie und du kannst loslegen.
Nachtrag:
Falls die Meldung mit der ntldr jetzt von deiner Windows-Platte kommt, hast du ein Problem, denn dann hast du wahrscheinlich die ntldr auf die Disk verschoben und kannst somit dein Windows nicht mehr ohne weiteres starten.