Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der 3900X sollte gehen. Startet der nicht, dann liegt ein anderes Problem vor.
Aber grundsätzlich wäre ein B550 das Board der Wahl gewesen und ich würde das alte Ding zurückschicken, falls es nicht wirklich spotbillig im Vergleich war.
Ähm...Moment. Auf welchem Board lief denn dein alter Ryzen 9 3900X vorher? Wenn wir da über das selbe B450 Board weiterhin sprechen würden, ist ggf. was anderes faul.
Alles klar danke dafür dann werde ich mal weitergucken.
Ltcrusher schrieb:
Ähm...Moment. Auf welchem Board lief denn dein alter Ryzen 9 3900X vorher? Wenn wir da über das selbe B450 Board weiterhin sprechen würden, ist ggf. was anderes faul.
Ne der läuft auf einem anderen system, das sind alles neue Komponenten. Warscheinlich wird es dann an der cpu oder am Mainboard selbst liegen. Ich werde mal schauen ob man es mit komplett anderem system gebootet bekommt
Wie sieht es denn jetzt mit dem Mainboard- Hauptkabel am Netzteil aus? Hast du dort das geteilte Kabel auch mit den beiden Steckern an die mit "MB" gekennzeichneten Buchsen angeschlossen?
Wie sieht es denn jetzt mit dem Mainboard- Hauptkabel am Netzteil aus? Hast du dort das geteilte Kabel auch mit den beiden Steckern an die mit "MB" gekennzeichneten Buchsen angeschlossen?
Die "Kollegen" meinten, das 24 PIN Kabel (Mainboard) hat zum Netzteil hin zwei Stecker,
diese müssen beide am Netzteil in die Anschlüsse "MB". Wird als übersehen bzw vergessen.