Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchtest Du es löschen um ein Passwort zu umgehen oder die defaults wieder haben.
Die meisten Notebooks sind gegen das löschen der Passwörter extra geschützt damit geklaute Books nicht einfach wieder verwendet werden können. Das kann dann der Hersteller wieder rückgängig machen. Die default Einstellungen kannst Du im Bios doch wohl aufrufen.
Dann solltest Du ins Bios gehen und die Setup Defaults laden. Wie Du ins Bios gelangst steht im Handbuch, da Du nicht schreibst welches es ist, kann ich auch nicht erraten welches Notebook Du besitzt.
Du brauchst mich nicht mit PMs vollzuspammen, wenn ich Zeit habe werde ich schon antworten, habe auch noch was anderes zu tun. Wenn Du ins Bios kommst, sollte es dort eine Option geben "Load setup default" oder "load optimal default", danach werden die Werte wieder auf den Standardwert gesetzt der vom Hersteller vorgeschlagen wurde. Was möchtest Du denn genau verändern? Läuft nach rumspielen nichts mehr? Wenn Du mehr zu Biosen udn ihren Einstellungen lesen möchtest, empfehle ich das Bioskompendium. https://www.computerbase.de/forum/threads/probleme-mit-dem-bios-bios-kompendium.10447/