• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Bios

Hat leider nur 1 Laufwerk und wenn ich die CD/DVD mit doppelklick starte gehts ja auch nur dann ist keine Partition und Formatierung möglich . Naja was heißt schnell aufgeben ich sitze nun seit ungefähr 21 std an der Kiste , sowas hatte ich nie das ein pc so schwierig ist
Ergänzung ()

Achja was ich habe ist lediglich eine dieser DELL Windows CDs die bei dem PC damals dabei war . Mit meiner kann ich es ja nicht probieren weil ja dann der Key der anderen nicht akzeptiert wird :)
Ergänzung ()

Ich versuche das nun über USB .

Danke erstmal

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird der Key nicht akzeptiert wenn es die richtige Version ist, Home, Pro oder Ulti, muss nur zur Installation die richtige ISO/Install DVD/Stick haben.

Der Key geht auch mit jeder anderen win7 DVD, solang es die richtige Version ist, also pro, home usw.

Du kannst sogar mit dem win7 Key win10 aktivieren.

Was aber sein kann, der Key wurde mitlerweile gesperrt, da das ja so ne billig Dell ebay Variante ist, da sind die Keys nicht unbedingt legal

Wolfi1973 schrieb:
nur dann ist keine Partition und Formatierung möglich
Das ist dann aber ein neues Problem! Das dann bitte genauer beschreiben! Vielleicht fehlen Treiber, was komisch wäre, wenn es die CD ist, die beim PC mit geliefert wurde.

Hahaha ich geh kaputt , also neuester Stand . Windows konnte so von mir auf die neu eingebaute SSD installiert werden aber jetzt kommts , nachdem ich dann erst im nachinein die alte HDD formatiert habe (War windows ja noch drauf) habe ich beim Start immer die Option windows 7 von der SSD zu starten oder von der HDD obwohl die HDD platt ist das ist nichts mehr drauf. Neuer Versuch , wenn ich die HDD abklemme (Sata Kabel ) , dann bootet der PC komischerweise von der DVD was er nicht macht wenn die HDD angeschlossen ist

Du hättest die HDD bei der Installation abklemmen sollen! Jetzt ist der Bootloader nämlich auf der HDD gelandet.
Am simpelsten wäre, Windows neu installieren.
Kann man zwar auch reparieren, aber das funktioniert nicht immer.

HDD raus und noch mal die Installation machen.

Alles bestens , die Kiste läuft wieder ! Mein schwierigster Fall ich all den Jahren !:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben