Bios?

insanewayne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
Hi, hab das Board hier heute bekommen: http://www.chip.de/produkte/c1_me_produkt_17421180.html
am Montag bekomm ich nen D 920 dazu. Weiß jemand ob das Board vom Bios her schon kompatibel ist zu der CPU (welche Version standardmäßig)? Wenn dem nicht der Fall ist, kann ich sie trotzdem schon draufmachen und dann das Bios nachträglich aufspielen? Oder wird das dann nicht funktionieren? Nicht das was kaputt geht. Ich frage lieber im Voraus, weil ich dann ab Montag vorerst nicht mehr kann.
danke

EDIT: ich stell meine Frage anders... wie flash ich das Bios ohne unterstützten Prozzesor? Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

insanewayne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
das war doch nicht meine Frage... ;) trotzdem danke
ich hab das neuste Bios schon runtergeladen und dabei gemerkt das es ein 03 und 04 Update gibt das neuere CPU´s unterstützt. Mein Problem ist ich weis nicht was für eine Biosversion auf den neuen Board ist. Deshalb wollte ich wissen ob die CPU trotzdem läuft (zwar nicht optimal aber wenigstens bis soweit das ich ein ASUS Live Update machen kann)
 

insanewayne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
ein klares... nö :) hab schon versucht über die Seriennummer was rauszubekommen... leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

insanewayne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
ich hab doch keinen Prozzi fürs Board. Das läuft noch nicht. Ohne Prozzi gehts doch nicht, oder?
 

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
*lol*

und was willste dann? das board wird ja dann wahrscheinlich net mal angeschlossen sein oder?
Und ja...ohne Prozzi wird es bicht gehen....
 

insanewayne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
^^
naja mich vorher absichern was für ein Bios drauf ist und fragen ob dann die CPU trotzdem geht wenn das Bios angenommen nur ne 02er Version ist? Weil wenn dem nicht so ist hab ich ein Problem. Wie bekomm ich dann ein BiosUpdate auf ein Board das die CPU noch nicht unterstützt?
So ohne CPU werd ich keine Chance haben die Bios Version rauszubekommen oder?
 
Top