Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antivir blockiert bei der Installation diese dll Datei, um das Problem zu beheben, Antivirenprogramm temporär deaktivieren, rechtsklick auf Bioshock-> Spieldateien auf Fehler überprüfen und die Datei wird erneut runtergeladen.
Nach dem Treiber update läuft es bei mir schon etwas besser. Hab eine GTX460
Hab glaube ich nix auf Ultra alles Hoch und Sehr hoch und fps sind so bei 30-50 fps je nach umgebung. Framedrops habe ich zwar immernoch aber die sinken jetzt nicht mehr so krass wie vorher auf 6fps sondern vlt 18 was aber immernoch spürbar ist. Vorallem wenn ich Renne habe ich die oft.
Läuft mit dem neuen Treiber vieeel besser, mit dem OC an meiner Karte in 2560x1600 mit guten 50fps++. Sind aber auch schon große Framedrops aufgetreten aber die Stadt sieht echt Nice aus
Ich habe bei RadeonPro Dynamic Vsync aktiviert (adaptives Vsync) allerdings tritt das Tearing trotzdem bei mir auf. Wenn ich das normale Vsync einschalte habe ich kein Tearing, allerdings fällt die Framerate oft auf 30FPS ab wodurch das Bild ruckelig erscheint. Wäre nett wenn das jemand mal testen könnte. Grafikkarte ist eine HD6850.
Spiel läuft gut und skaliert mit SLI perfekt.
Teilweise aber kurze derbe 30 fps drops.
Ansonsten bei mir maxed out rund um die 100 fps avg.
3D Vision Fehlanzeige und unspielbar.
Diese Drops, treten die bei euch auf, wenn ihr zum Beispiel in einem Fight grade seid?
Drops habe ich nämlich immer nur dann, wenn auch eine gescriptete Szene kommt. Daher find ich die jetzt auch nicht so schlimm..
Hab's erst kurz angespielt. Noch keine Fights gehabt. Drops kommt mir vor wenn wieder ein neuer Levelabschnitt geladen wird. Eh nur selten und dann eben kurz einmal runter auf 30.
Ansonsten nichts Auffälliges.
Grafik ist ok, der enorme Hardwarehunger wird sicher patchmäßig verbessert, alles andere wäre bei einem unreal 3 Engine Spiel mit entsprechend eher altbackener Grafik ja Wahnsinn.
Gut aber dass es bei Bioshock nicht um die Grafik geht. Die Einstiegsatmo ist traumhaft, die mangende 3D Implementierung gerade bei so nem Setting aber die reinste Katastrophe.
Nvidia hat ja mit dem Treiberupdate für Bioshock Infinite vorgelegt und verspricht bis zu 41% mehr Leistung. Wann kommt denn der Treiber für alle ATI Besitzer? Dazu findet man leider nichts.
Wie macht ihr das mit den MG können die auch dauerhaft umprogrammiert werden wie bei Bioshock 1 und 2?
Kann die bisher nur kurz grün machen mit dem Zauber und bald sind sie wieder feindlich.
Wie macht ihr das mit den MG können die auch dauerhaft umprogrammiert werden wie bei Bioshock 1 und 2?
Kann die bisher nur kurz grün machen mit dem Zauber und bald sind sie wieder feindlich.
mir ist im Game aufgefallen das die Framerate ohne ersichtlichen Grund von 60 auf 30 herunterfällt.
Ohne Limitierung habe ich hier um die 120 fps. Also genug Power.
Folgendes passiert. Ich limitiere die Frames auf 60. Stehe ich z.b. an der Bar und lauf nur ein witziges Stückchen nach links. Fällt die Framerate auf konstant 30. Wieder ein stückchen nach rechts wieder 60. Was ist das ? Es nervt total weil der Spiel mal schneller mal langsamer läuft.
i7 3770K
GTX670
8gb ram.
SSD
Ich habe die Framelimitierung ganz deaktiviert bin aber mit der Lösung auch nicht wirklich zufrieden. Da ab un zu das Tearing läuft. Wenn ich hier grad mein Problem schreibe kommt mir gerade die idee, ich könnte ja prinzipiell auf 30fps limitiern. Nur wie ?
Diese kommen völlig willkürlich und es scheint das wenn 60fps nicht mehr erreicht werden, wird das ganze dann auf 30fps runtergeregelt. Wenn ich Fraps beobachte zählt er langsam runter und bleibt genau bei 30 stehen. Obwohl an der Szene nichts anderst ist. Dann Riegel ich doch lieber gleich bei 30fps ab. Wie mache ich das am besten ?
Grüße,
H.
Die Stotter Probleme beim Nachladen werden so behoben.
Fixed stuttering with bUseBackgroundLevelStreaming=false
C:\Users\###\Documents\My Games\BioShock Infinite\XGame\Config\XEngine.ini
ich hab ne Nvidia GTX 570 mit nem etwas älteren Treiber drauf. Greifen die Performanceoptimierungen im neuesten Treiberrelease auch für ältere Karten wie die GTX 570 oder betrifft das nur die 680 bzw. 670er Serie?