• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bioshock2 läuft voll langsam

lilvicky

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
4
also ich hab da ein problem wenn ich mich mit dem windows live verbinde geht das spiel voll langsam was kann ich machen das es wieder normal geschwindigkeit bekommt weil ich kann drüken was ich will des kommt erst so nach 15 bis 30 sek. des regt voll auf
 
Bißchen mehr Info´s wären gut. Welches System und welche Hardware hast du ? Und tritt das problem auch auf wenn du zuerst das Spiel und das den messenger startest ?
 
hier stand mist :)
 
Klingt nach der Ladezeit des Menüs ?
Das ist normal.
 
Lädt den irgendwas noch mit wenn du Bioshock laufen läßt ? Vllt ist die Cpu ausgelastet, mal im Taskmanager geschaut ?
 
ja aber ich hab ja alles soweit aus auser halt des inet wegen der verbingung zu dem konto sonst fäuft nix
 
Ist das auch so wenn du erst Bioshock und dann den messenger startest ? Aktuellsten graka treiber drauf ? Wenn ja, mal einen älteren probiert ?
 
also ich starte immer erst des spiel dann loggt der sich erst ein
Ergänzung ()

also hab jetzt den akuellen udn da hängs auch noch
 
Zurück
Oben