bioshock2 läuft voll langsam

lilvicky

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
also ich hab da ein problem wenn ich mich mit dem windows live verbinde geht das spiel voll langsam was kann ich machen das es wieder normal geschwindigkeit bekommt weil ich kann drüken was ich will des kommt erst so nach 15 bis 30 sek. des regt voll auf
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
243
Bißchen mehr Info´s wären gut. Welches System und welche Hardware hast du ? Und tritt das problem auch auf wenn du zuerst das Spiel und das den messenger startest ?
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Klingt nach der Ladezeit des Menüs ?
Das ist normal.
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
243
Lädt den irgendwas noch mit wenn du Bioshock laufen läßt ? Vllt ist die Cpu ausgelastet, mal im Taskmanager geschaut ?
 

lilvicky

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
ja aber ich hab ja alles soweit aus auser halt des inet wegen der verbingung zu dem konto sonst fäuft nix
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
243
Ist das auch so wenn du erst Bioshock und dann den messenger startest ? Aktuellsten graka treiber drauf ? Wenn ja, mal einen älteren probiert ?
 

lilvicky

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
also ich starte immer erst des spiel dann loggt der sich erst ein
Ergänzung ()

also hab jetzt den akuellen udn da hängs auch noch
 
Top