Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok. Was passiert wenn du das Programm beendest? Wird der Speicher freigegeben? Auf dem Bild sieht man bei den Zombieprozessen ganz hinten immer das dmp.exe, vllt blockiert das ja was.
Ich vermute der Threadersteller benutzt eventuell Software aus unsicheren Quellen. z.B das Symbol für die OfficeKlickToRun.exe sieht eigentlich anders aus. 😏
Ich vermute der Threadersteller benutzt eventuell Software aus unsicheren Quellen. z.B das Symbol für die OfficeKlickToRun.exe sieht eigentlich anders aus. 😏
Ne sorry, das ist original von Microsoft. Deine Unterstellungen mit dem Smiley kannst du dir sonst wohin schieben.
Habe jetzt nochmal alles neu aufgesetzt mit Windows und allem. Leider immer noch der Fall. Ich probiere es jetzt noch die Ram einzeln zu nutzen. Vielleicht bessert sich dadurch was. Eventuell ist einer von beiden defekt.