Bullet Tooth
Captain
Virtramp schrieb:ob dieser cpu die 8.4ghz marke knacken wird?
Die CPU nicht der CPU!
Immer diese Vorsichtsmaßnahmen seitens Intel, damit AMD ja nicht in die Nähe der Intelkrone kommen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke 99% freuen sich über den Turbo-Modus und takten nicht hoch. Leistung hat man sowieso genügend.Staubwedel schrieb:Und 99% der PC-Selberbauer werden einen kleineren SB kaufen und hochtakten
6shop schrieb:lol. sowas von lächerlich. wegen der winzigen taktsteigerung ne neue cpu rausbringen, obwohl das aktuelle modell eh einen freien multi hat. eine cpu für die troll-gemeinde, und die die immer nen schwanzvergleich brauchen
V 2 schrieb:völlig unnötig... Aber so können Sie mit wenig Aufwand die Preise hoch halten, und haben ein "neues" Produkt im Sortiment.
nichts ist daran böse, aber die leistungssteigerung ist doch lachhaft. denn die 100mhz mehr kann man auch mit nem 2600k erreichen wenn man den multi erhöht. aber dafür cashen sie dann wieder mehr ab (oder wollen es zumindestens). da wärs besser sie würden ivy früher auf den markt bringen als in 100mhz schritten cpu upgrade auf den markt zu schmeissen.Eyefinity schrieb:Also erhelle bitte meinen Geist und erleuchte mich mit Deinem Gedankengut. Was ist an 100 MHz mehr Takt böse???
Irgendwie kann ich mir vorstellen das es sich bei dem 2700k um einen 2600k mit anderem aufdruck und halt höheren multiplikator handelt ... toll ! ^^
Warum sollte er ?herby53 schrieb:sinkt der Preis vom 2500K dann? Wäre toll wenn.
Nö, warum sollte das passieren ? Wenn Intel das nicht komplett anders macht als die letzten 10 Jahre, dann ersetzt der 2700 einfach den 2600 in der Palette, sprich gleicher Preis und der 2600 verschwindet dann recht flott vom Markt.autoexe schrieb:Hoffentlich erscheint die CPU bald, dann kann man eventuell einen 2600k günstiger abgreifen.
Warum soll sich das nicht lohnen ?CompuChecker schrieb:Lohnt sich nicht!
2600k auf 4 Ghz und die Sache passt!
Naja eigentlich nur das die bösen Intelaner aus einer 6 eine 7 gemacht und den Multi für diejenigen angehoben haben, die das im Bios nicht finden können.jo, alles noch beim alten, wo ist das news ?
Warum sollte er nicht?Blutschlumpf schrieb:Warum sollte er ?
[...]