bis 650,- Euro gesucht

Crusty77

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
17
Hallo


Ich suche ein Notebook bis ca. 650 Euro.
Meine Ansprüche wären:

Internet, Office tauglich, spielen ist kein muss, ausser ein Flugsimulator für mein neues Hobby Heli fliegen sollte Problemlos darauf laufen.
Von der größe denke ich sollte ein 15,x" reichen. Wenn möglich sollte das Display nicht sehr spiegeln. Akkulaufzeit ist nicht ganz so wichtig da das Notebook überwiegend eh nur im Haus benutzt wird.

Vielleicht könnt Ihr mir Helfen da ich mit Notebooks absolut keine Ahnung habe.
Hab auch schon die ganze Kaufberatung durchgelesen, aber ich kann bei den empfohlenen Geräten nicht abschätzen ob da der Simulator drauf läuft.


Danke schonmal


Gruß
Crusty77
 

Crusty77

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
17
Hi

Danke das Harris hab ich mir schonmal angeschaut. Hatte den eindruck das es nicht so schlecht ist.

Weiß vielleicht sonst noch einer ein gutes Notebook?




Gruß
Crusty77
 
Top