Skudrinka
Fleet Admiral
Huhu,
ich habe vorhin online einen 100Zoll TV bei MM gekauft. 😁
Der Aufstellort wäre im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses. 🙄
Nun finde ich widersprüchliche Angaben zur genauen Lieferung.
Daher habe ich eben angerufen und bekam die Aussage, dass sie nur bis zur 1. verschließbaren Tür liefern würden.
Auf meine Anmerkung hin, dass mir keine andere Lieferoptionen zur Verfügung stand, kam die Aussage, dass ich als Beispiel die Option:
"professionelle Standfußmontage mit Altgerätemitnahme 30€", oder
"professionelle Wandmontage mit Altgerätemitnahme 64€" hätte wählen können:
"Denn wie sonst würde anders eine Standfußmontage oder Wandmontage funktionieren". - So die Aussage..
Gut, habe den Juten am Telefon gesagt, dass das eine doch nichts mit dem anderen zu tun haben kann, da ich 1.) beide Optionen gar nicht benötige und 2.) kein Hinweis zu der Art der Lieferung existieren würde. - Dass die Optionen einen Unterschied in der Lieferungsart machen.
MMn. keine Verlässliche Aussage.
Gucken wir uns an, was online steht.
An dem gekauften Artikel steht:

Unter Versandinformationen:

Was bedeutet "bis zum Erfüllungsort"?
Weiter:

Habe ich eine Lieferung "aus dem Markt"? - Keine Ahnung.
Dazu müsste ich wissen, von wo aus der TV geliefert wird?
Gucken wir und die 3 Optionen genauer an:

Außerdem standen mit diese 3 Lieferoptionen nie zur Auswahl.

Standard-Lieferung würde bedeutet:
Den TV lassen wie unten an der Haustür stehen, latschen nach oben und würden den alten TV mitnehmen?
Mach Sinn 🙄
In der Bestellbestätigung angehängte AGB steht nichts weiteres zur genauen Lieferung..
Hat jemand eigene Erfahrungen mit der Lieferung von MM, oder kann mir genaueres dazu sagen, wie es nun ablaufen wird?
Vielen Dank
ich habe vorhin online einen 100Zoll TV bei MM gekauft. 😁
Der Aufstellort wäre im 2. Stock eines Mehrfamilienhauses. 🙄
Nun finde ich widersprüchliche Angaben zur genauen Lieferung.
Daher habe ich eben angerufen und bekam die Aussage, dass sie nur bis zur 1. verschließbaren Tür liefern würden.
Auf meine Anmerkung hin, dass mir keine andere Lieferoptionen zur Verfügung stand, kam die Aussage, dass ich als Beispiel die Option:
"professionelle Standfußmontage mit Altgerätemitnahme 30€", oder
"professionelle Wandmontage mit Altgerätemitnahme 64€" hätte wählen können:
"Denn wie sonst würde anders eine Standfußmontage oder Wandmontage funktionieren". - So die Aussage..
Gut, habe den Juten am Telefon gesagt, dass das eine doch nichts mit dem anderen zu tun haben kann, da ich 1.) beide Optionen gar nicht benötige und 2.) kein Hinweis zu der Art der Lieferung existieren würde. - Dass die Optionen einen Unterschied in der Lieferungsart machen.
MMn. keine Verlässliche Aussage.
Gucken wir uns an, was online steht.
An dem gekauften Artikel steht:

Unter Versandinformationen:

Was bedeutet "bis zum Erfüllungsort"?
Weiter:

Habe ich eine Lieferung "aus dem Markt"? - Keine Ahnung.
Dazu müsste ich wissen, von wo aus der TV geliefert wird?
Gucken wir und die 3 Optionen genauer an:

Außerdem standen mit diese 3 Lieferoptionen nie zur Auswahl.

Standard-Lieferung würde bedeutet:
Den TV lassen wie unten an der Haustür stehen, latschen nach oben und würden den alten TV mitnehmen?
Mach Sinn 🙄
In der Bestellbestätigung angehängte AGB steht nichts weiteres zur genauen Lieferung..
Hat jemand eigene Erfahrungen mit der Lieferung von MM, oder kann mir genaueres dazu sagen, wie es nun ablaufen wird?
Vielen Dank